Dienstag der 22 Juli 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 22.07.14.

  1. 22.07.14
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten morgen,

    Heute wird es bei uns einen Nudelauflauf geben,

    Allen einen schönen Tag.
     
    #1
  2. 22.07.14
    knusperbiene
    Offline

    knusperbiene

    Hallo zusammen,
    bei uns gibt es heute Maultaschen und zum Nachtisch einen leckeren Apfelkuchen.
    wünsche euch einen schönen Tag!
     
    #2
  3. 22.07.14
    Babate
    Offline

    Babate Babate

    Guten Morgen,

    heute gibt es bei uns einen Ofenschlupfer.

    LG Babate
     
    #3
  4. 22.07.14
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns gibt es heute Dinkelnudeln, Seiblinng mehliert und Blumenkohlsalat dazu eine Hollandaise.

    Am Nachmittag gibt's nen einfachen Rührkuchen - ist unserem Geburtstagskind eh lieber und die richtige Feier mit allem drum und dran kommt eh erst am Freitag da gibt's dann nachmittag auch ne Himmelstorte.

    LG Andrea
     
    #4
  5. 22.07.14
    Lehaja79
    Offline

    Lehaja79

    Hallo,

    ich werfe heute den Mixi inkl Varoma an und zwar alle Ebenen ;) Das heißt Kartoffeln, Gemüse (entweder TK Bohnen oder frischen Blumenkohl, wenn ich den nachher beim Einkaufen bekomme), ganz oben Hähnchenbrustfilets mit Schinken und Käse überbacken (naja, falls man das im Varoma so nennen kann).

    Ein Sößchen mache ich aus dem Garwasser, da hier sowieso der Suppengrundstock reinkommt.

    Zum Nachtisch gibt es frisches Obst & Wassermelone.
     
    #5
  6. 22.07.14
    Marion P.
    Offline

    Marion P.

    Hallo,

    ich werde gleich mediterranes Backofengemüse essen. Es duftet
    schon verführerisch....

    Euch allen einen schönen Tag!
     
    #6
  7. 22.07.14
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei uns gibt es heute Gulaschsuppe, dazu das Zucchini-Schafskäsebrot aus der Dose (Rezept in der neuen " Einfach hausgemacht). Wir haben Dauerregen, da schmeckt uns so was Deftiges.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #7
  8. 22.07.14
    josie
    Offline

    josie

    Hallo,
    bei uns gibts heut Spinatnudeln, Kartoffeln & Spiegelei und dann mach ich noch einen Salat mit Schafskäse, Karotten, Paprika... fürs Abschlussgrillen von unserem Großen, hoffentlich regnet es nicht die ganze Zeit :kissingheart:
     
    #8
  9. 22.07.14
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    bei uns gab es heute Tunfisch-Frikadellen (schmecken gut, aber demnächst mit etwas Paniermehl),
    türkischen Tomatensalat
    und dazu ein Brötchen. Und für morgen Mittag habe ich den warmen Zucchinisalat aus dem KA (zusätzlich mit Kichererbsen) vorbereitet. Der schmeckt auch kalt sehr gut.
     
    #9
  10. 22.07.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Wir hatten mittags das Tomaten-Mozzarellarisotto ausdem Forum.
    LG
    Claud
     
    #10
  11. 22.07.14
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    da ich momentan meinen Fleischkonsum einschränken muß und noch noch Nudeln übrig hatte, habe ich sie mit einer Dose Thunfisch, einem kleinen Glas geröstete bunte Paprika und mit etwas Olivenöl aus den Konserven vermischt.
    Zusammen ergab das einen erfrischenden leichten Nudel-Salat.
     
    #11
  12. 22.07.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    heute gab es Kartoffeln und Kräuterquark.
     
    #12
  13. 22.07.14
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    bei uns gab es Kartoffeln und mediterranes Gemüse mit Schafskäse überbacken. Aus den restlichen Kartoffeln back ich gleich noch ein Kartoffelbrot. Mittags gab es für die Kids noch Griessbrei mit Obst.
     
    #13
  14. 22.07.14
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallöchen,

    bei uns gab es heute Abend Blumenkohlsuppe. Dazu frisches Brot.

    Lg HEIDI
     
    #14

Diese Seite empfehlen