Dienstag der 23 Juni 2013

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 23.07.13.

  1. 23.07.13
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten morgen,

    Heute wird es bei uns

    Pizza-Pfannekuchen
    geben dazu ein bunter Salat.



    Wünsche Allen einen sonnigen Tag.
     
    #1
  2. 23.07.13
    Manu1971
    Offline

    Manu1971

    Guten Morgen,

    bei mir gibt es heute Hähnchenbrust in Pfifferlingrahm und Nudeln.

    Einen schönen Sommertag wünsche ich Euch!

    Liebe Grüße
    Manu
     
    #2
  3. 23.07.13
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Guten Morgen,

    bei uns gibts heut Abend kalte Schnitzelchen mit Tomaten, die ich nur mit Pfeffer, Salz und Olivenöl mariniere....dazu Fladenbrot....
     
    #3
  4. 23.07.13
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallöchen,

    auf Wunsch einer einzelnen Dame (nämlich meiner Jüngsten) wird es bei uns heute Nudelauflauf geben. Ich werde mir einen großen Salat machen und dazu Baguette essen. Das reicht mir (hoffentlich ;)).

    Lg HEIDI
     
    #4
  5. 23.07.13
    Sunflower2906
    Offline

    Sunflower2906

    Hallo zusammen.

    Für mich gibts heute ne große Schüssel Salat und für Männe werd ich ein Stück Fleisch in die Pfanne hauen und ein paar Bratkartoffeln dazu machen.
     
    #5
  6. 23.07.13
    kön
    Offline

    kön

    Hallo zusammen,

    Wir essen bei der Hitze nur Sandwiches. Gleich mach ich noch Bananenshake und Eis ist auch noch jede Menge da.
    Ansonsten Füße hoch bei dem Wetter.

    Grüsschen
    Konny
     
    #6
  7. 23.07.13
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallihallo,

    ich mache heute für uns einen griechischen Bauernsalat, dazu gebackene Feta - Sticks.

    Genießt das herrliche Wetter!
    :sunny:
    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #7
  8. 23.07.13
    kater carlo
    Offline

    kater carlo

    #8
  9. 23.07.13
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    wir gehen gleich Schwimmen und nehmen das Abendessen mit . Spaghetti mit Cocktailtomaten als Salat, Laugenstangen, Salamisticks, Käsewürfel und Kokosrührkuchen. Zum Mittagessen gab es nur Obst.
     
    #9
  10. 23.07.13
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    vorher gabs Kirschen und zum Abendessen gibt es einen Wurstsalat mit Wasserbrötchen.Für morgen mache ich noch eine Bratensulz.
     
    #10
  11. 23.07.13
    Bussibaerchen
    Offline

    Bussibaerchen Familienmanagerin

    Hallöchen!

    Bei uns gab's heute nen Taccosalat (allerdings ohne Taccos). Ich hoffe, das wird Männe nachher auch reichen - aber Fleisch, würzig-scharf und mit nicht all zu viel Grün ist's ja *lol*

    Die Jungs haben gerade ne Tüte Chips als Nachspeise - zur Ausnahme *zwinker*

    Bauernbrot mach ich nachher noch, brauch ja wieder was zu belegen für die Brotzeitboxen... oder lass es den BBA zur Ausnahme ganz machen... ich bin schon jetzt sooooo müde!
     
    #11
  12. 23.07.13
    katjes
    Offline

    katjes

    Hallo zusammen,
    heute gab es die Reste von gestern, Lachs mit Zucchini & Tomaten.
    Mixi hat heute Johannisbeergelee gezaubert.
    Nebenbei habe ich auf dem Herd noch Johannisbeeressig gekocht.

    Schönen Abend an alle.
    lg katjes
     
    #12
  13. 23.07.13
    schnuddl95
    Offline

    schnuddl95 Freizeitbäcker

    Hallo,
    nachdem wir jetzt erst vom See gekommen sind gibts ne lecker Essigwurst :cool:
     
    #13
  14. 23.07.13
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    ich bin vor dem Wetter an die Ostsee geflüchtet und gerade erst wieder zuhause.

    Groß Essen machen mag ich jetzt nicht mehr. So gibt es wohl nur einen Yoghurt und ein oder zwei Scheiben Brot mit Aufschnitt.
     
    #14
  15. 23.07.13
    Memima
    Offline

    Memima

    Guten Abend

    Bei uns gab es heute:

    Rösti mit Käsefüllung (gekauft :cool:) Jägersoße und ital. Mischgemüse

    Euch einen guten Abend
     
    #15

Diese Seite empfehlen