Dienstag der 25 Februar 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 25.02.14.

  1. 25.02.14
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten morgen,

    Heute wird es bei uns Pfannekuchen mit Spinat geben.

    Allen einen schönen Tag.
     
    #1
  2. 25.02.14
    Margit010970
    Offline

    Margit010970

    Moin Moin,

    bei uns gitbs heute Kalbsbraten, Rotkohl und Kartoffeln.
     
    #2
  3. 25.02.14
    JuttaW
    Offline

    JuttaW Hexe im Lkr. Karlsruhe

    Guten Morgen,

    heute werde ich Hühnerfrikassee mit Reis und Salat für mich kochen und da mein Göga das überhaupt nicht mag, bekommt er seine heißgeliebten Weißen Bohnen mit Speck.
    Außerdem werde ich Lachs-Blätterteigpralinen und Champignon-Zwiebel-Blättereigzöpfe für den Geburtstag meiner Patin herstellen.
     
    #3
  4. 25.02.14
    sansi
    Offline

    sansi

    Guten Morgen,

    habe soeben einen Nudel-Brokkoli-Auflauf für heute Abend vorbereitet und den Vorteig für ein Landbrot angesetzt.
     
    #4
  5. 25.02.14
    Nockerl
    Offline

    Nockerl

    Hallo,
    heute gibt es Hüftsteaks mit Kräuterbutter, Pommes und Salat.
    LG nockerl
     
    #5
  6. 25.02.14
    gartenzwerg09
    Offline

    gartenzwerg09

    Hallo!

    Auch bei uns wird heute Abend Steak gegrillt. Mit Rosenkohl und Wedges

    Schönen Tag:p

    gartenzwerg09
     
    #6
  7. 25.02.14
    alexa
    Offline

    alexa

    #7
  8. 25.02.14
    mausi67
    Offline

    mausi67

    #8
  9. 25.02.14
    mousdeer
    Offline

    mousdeer

    #9
  10. 25.02.14
    BeateXYZ
    Offline

    BeateXYZ

    Halli hallo,

    bei uns gab es für mich einen bunten Salat mit Ei und Hähnchenbrust und für Junior Pfannkuchen mit Bananenscheibchen und Joghurt (ist sein absolutes Lieblingsessen im Moment).
    Für heute Abend geht gerade ein ​Weißbrot.

    LG, Beate
     
    #10
  11. 25.02.14
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    heute ist wieder Reste-Tag:

    Mittags gab es Spinat mit Knödel und Ei.
    Die Knödel und die gekochten Eier mußten verbraucht werden und den Spinat hatte ich noch in der TK.
    Zum Nachtisch ein Bananen-Kokos-Yoghurt-Mix im Waffelbecher mit einer Eierlikör-Sahne-Haube.
    Die Bananen, Yoghurt und Sahne mußten ebenfalls dringend weg.

    Zum Abend gibt es dann eine Tasse der gestrigen Ochsenschwanzsuppe. Vielleicht sogar unter einer Blätterteighaube, dann wäre die Beilage (statt Baguette) auch schon dabei.
     
    #11
  12. 25.02.14
    petriod
    Offline

    petriod

    Hallo,
    bei uns gibt es heute Kartoffelsuppe und Dampfnudeln

    Liebe Grüße
    Petra
     
    #12
  13. 25.02.14
    emeuer
    Offline

    emeuer

    #13
  14. 25.02.14
    Sendy
    Offline

    Sendy

    Hallo,

    heute gibt es Maultaschensuppe und einen Thunfischsalat. Mittags habe ich mir Blumenkohl mit Butterbröseln und Kartoffelbrei gemacht - aus dem Rest Blumenkohl wurde ein Blumenkohlsalat.
     
    #14
  15. 25.02.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    war heute ewig unterwegs und noch an der Sonne darum gibt es Wiener mit Breze.
     
    #15
  16. 25.02.14
    Bettina
    Offline

    Bettina Bettina

    Hallöchen!

    Bei uns gibt es heute Fischstäbchen, Buttergemüse und Kartoffelbrei.
    Ich wünsche euch einen schönen Feierabend!
     
    #16
  17. 25.02.14
    Urmel1810
    Offline

    Urmel1810

    Hallo!

    Bei uns gibt es heute Paprika-Rahmgeschnetzeltes mit Reis.
     
    #17
  18. 25.02.14
    Babate
    Offline

    Babate Babate

    Hallöchen,

    heute gibt es überbackener Blumenkohl .

    Grüßle Babate:p:p
     
    #18
  19. 25.02.14
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    nach einem herrlichen Sonnen- Skitag gibt es jetzt noch Debreziner im Blätterteig, und dann ab auf die Couch.

    Allen einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #19
  20. 25.02.14
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    wir hatten heute eine Linsensuppe
     
    #20

Diese Seite empfehlen