Dienstag der 28. Januar 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 28.01.14.

  1. 28.01.14
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten morgen,

    Heute wird es bei uns einen gefüllten Hackbraten mit Bratkartoffeln geben.

    Allen einen schönen Tag.
     
    #1
  2. 28.01.14
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Guten Morgen,
    bei uns gibt s heute die geniale Nudelrolle lg
     
    #2
  3. 28.01.14
    gartenzwerg09
    Offline

    gartenzwerg09

    Morgen!

    Ich bin heute tagsüber im Büro und mache mir Mittags eine belegte Semmel. Abends werden wir
    Schaschlik mit Reis aus der RW machen... lecker.

    einen schönen Tag

    lg
    gartenzwerg09
     
    #3
  4. 28.01.14
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallöchen,

    bei uns wird es heute Abend die Karottensuppe aus dem roten Buch geben. Dazu frisch "gekauftes" Brot :-O

    Schönen Dienstag!!

    Lg HEIDI
     
    #4
  5. 28.01.14
    Chripro
    Offline

    Chripro


    Mmmmmh - das hört sich lecker an:rolleyes:
     
    #5
  6. 28.01.14
    ulla13
    Offline

    ulla13

    Guten Morgen,

    bei uns gibt es heute Frankfurter Grüne Soße habe ich schon lange nicht mehr gehabt.

    Einen schönen Tag,

    Lg Ulla13
     
    #6
  7. 28.01.14
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hallo zusammen,

    heute stehen auf dem Plan : Hähnchengeschnetzeltes in Tomaten/Sahne-Soße mit Bandnudeln und Nachtisch (Junior will noch für den Hauswirtschaftsunterricht "üben" - da gibts demnächst Noten). Alternativ: Selleriecremesuppe und gebackenen Camenbert mit Salat.

    LG
    Pebbels
     
    #7
  8. 28.01.14
    Margit010970
    Offline

    Margit010970

    #8
  9. 28.01.14
    josie
    Offline

    josie

    Hallo,
    bei uns gibt's heut Würstchengulasch ​da hatte ich alles im Haus!
     
    #9
  10. 28.01.14
    Moppelpup
    Offline

    Moppelpup

    Sonnigen Mittagsgruß,

    wir essen heute Abend warm, es wird: Hackbällchen mit Ananas-Ingwer-Sauce + buntes Gemüse geben.
     
    #10
  11. 28.01.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo zusammen,

    heute gibt es eine Grießnockerlsuppe.
     
    #11
  12. 28.01.14
    Bussibaerchen
    Offline

    Bussibaerchen Familienmanagerin

    Hallöchen und huhu (o;

    Aus einem restlichen Braten habe ich Tellersülze gemacht - die gibt's für Göga und mich heute Abend mit frischem Bauernbrot.

    Den Jungs mach ich diese toll klingende Hühner-Nudelsuppe mit Käseklößchen aus den neuen Finessen - dann ist auch gleich das restliche Hähnchenfleisch verarbeitet (o; Und dann hoffe ich, dass die mir nen Rest übrig lassen für mich morgen zum Mittagessen *grins*
     
    #12
  13. 28.01.14
    huzi11
    Offline

    huzi11

    Hallo,

    heute mittag gab es für meinen Mann und mich eine Karottensuppe mit frischem Bauernbrot und für unsere Tochter, die alles Gesunde kritisch beäugt, gab es Chicken Nuggets und Pommes. Da ich heute abend mit den Kindern alleine bin, wird es belegte Brote geben!

    Liebe Grüße
    Isabel
     
    #13
  14. 28.01.14
    katjes
    Offline

    katjes

    Hallo zusammen,
    bei uns gibt es jetzt dann Chili con Carne, einmal mit Hackfleisch, einmal mit Gemüse.
    Schönen Abend.
    LG katjes
     
    #14
  15. 28.01.14
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Hallo Zusammen,

    bei uns gibts jetzt gleich Krautwickel, dazu Salzkartoffeln....Mama hat heut gekocht und dabei an uns gedacht =D...muss nur die Kartoffel kochen....
     
    #15
  16. 28.01.14
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    weil inzwischen schon wieder Hühnerbrühe zieht und der Morphy besetzt ist, hatte ich heute keine große Lust zum Kochen und wollte meinen Küchenbutlern auch mal eine Auszeit gönnen.
    Manchmal kommen dann aus Resten so gute Gerichte heraus, die man unbedingt nochmals nachkochen will.
    Meinen heutigen Rumfort-Eintopf fand ich jedenfalls sensationell:

    Reis, Huhn und Gemüse (Brokkoli, Karotten, Blumenkohl und Mais) und alles in einer (gekauften) Soße Bernaise in der MW aufgewärmt.

    Ging schnell und unkompliziert und gibt es nachher noch mal!

    Und da ich neuerdings ja auch auf Süßes stehe, habe ich den KS geplündert und aus Mokka-Yoghurt, Eierlikör-Sahne und Schokoraspeln zusätzlich in einem Waffelbecher noch einen Nachtisch gezaubert.
     
    #16
  17. 28.01.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,

    Hack-Lauch-ReisPfanne hatten wir.

    LG
    Claud
     
    #17

Diese Seite empfehlen