Dienstag der 29 Juli 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 29.07.14.

  1. 29.07.14
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten Morgen,

    Heute wird es bei uns Kolrabischnitzel mit Kartoffelbrei geben.

    Allen einen schönen Tag.
     
    #1
  2. 29.07.14
    paraguaykatja
    Offline

    paraguaykatja

    Hallo und guten Morgen zusammen,
    wir haben noch Rest vom Grillen - Kartoffelsalat, Gurkensalat und Nudelsalat, für die Fleischessen mit Würstchen, für mich mit Feta. Morgen kochen wir dann wieder "richtig" :)
    Einen Kuchen werde ich aber heute noch backen, ich möchte mich mal an Fondant ausprobieren. Da gehe ich jetzt gleich stöbern.
    Liebe Grüße!
    Katja.
     
    #2
  3. 29.07.14
    delphinfreak
    Offline

    delphinfreak delphinfreak

    Hallo,

    bei mir gibt es heute eine gefüllte Zuccini. Auch noch ein Rest von gestern.
     
    #3
  4. 29.07.14
    Kochlöffel
    Offline

    Kochlöffel

    Guten Morgen zusammen,

    ich habe hier noch etliche Zuchini liegen und muss mir mal überlegen, wie ich die verarbeite. Evtl. auch eine gefüllte und eine Suppe ??? Mal schauen. An Rezepten wird es ja hier nicht scheitern. :X3:

    Einen schönen Tag
    Gruß Vera
     
    #4
  5. 29.07.14
    mousdeer
    Offline

    mousdeer

    Hallo,miteinander !
    Bei uns wird es heute Spaghetti al Limone e prosciutto di cotto geben !!
    Habe im Moment die "Serie" mit Rezepten von Slava !!
    :spaghetti::yum:
     
    #5
  6. 29.07.14
    josie
    Offline

    josie

    Hallo,
    bei uns gibts heut Nudelauflauf und Salat!
     
    #6
  7. 29.07.14
    traumtaenzerin
    Offline

    traumtaenzerin

    Hallo,

    bei uns wird es heute gefüllte Zucchini, Reis und Gurkensalat geben.

    LG Tanja
     
    #7
  8. 29.07.14
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    ich habe heute Mirabellen-Vanille-Marmelade gemacht. und will vielleicht noch den Mirabellenkuchen aus den Finessen machen. Zum Abendessen wird es wohl Nudeln geben , welche Sosse muss ich noch schauen.
     
    #8
  9. 29.07.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Wir haben mittags eine tomatenquiche gegessen.
    LG
    Claud
     
    #9
  10. 29.07.14
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns gab es heute Kartoffelgratin und Wildlachsfilet mit div. Kräutern aus dem Garten dazu gabs Gurkensalat.
    LG Andrea
     
    #10
  11. 29.07.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    ich hab heute panierte Zucchini gemacht. Die restlichen habe ich im TM geschreddert und eingefroren für Suppe,kann jetzt so schnell keine mehr essen.
     
    #11
  12. 29.07.14
    Lerche
    Offline

    Lerche

    #12
  13. 29.07.14
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen.
    Bei mir gab es heute auswärts (war auf Seminar) Garnelen-Mango-Salat und Rinderhüftsteak mit Gemüse und Pfifferlingsnudeln. Lecker wars. Der Mixi rührt gerade noch brav Risotto Bianco für morgen zum mitnehmen.
    Schöne Grüsse, Kerstin
     
    #13

Diese Seite empfehlen