Dienstag der 29.Oktober 2013

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 29.10.13.

  1. 29.10.13
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten morgen,

    Heute wird es bei uns Lachsfilet gedünstet mit Gemüse und Kartoffeln geben.

    Wünsche Allen einen schönen Tag.
     
    #1
  2. 29.10.13
    Kochlöffel
    Offline

    Kochlöffel

    Guten Morgen,

    für mich gibt es heute mittag Wirsing mit gebratenem Halloumi. Abends für die Männer Ofenkäse mit Baguette und Salat.
    Einen schönen Tag trotz des Regens.... :non sono stato io:
    Gruß Vera
     
    #2
  3. 29.10.13
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    #3
  4. 29.10.13
    Nockerl
    Offline

    Nockerl

    Hallo
    heute gibt's hier mal wieder Kräuterseitlinge in Rahmsoße, Göga bekommt restlichen Reis von gestern dazu, außerdem gibt es noch einen Gurkensalat dazu.
    LG nockerl
     
    #4
  5. 29.10.13
    josie
    Offline

    josie

    Hallo,
    Nachdem es Gestern Pfannkuchen gab, gibt es heut Flädlessuppe und zum Kaffee noch einen schnellen Apfelkuchen, den bringt nämlich die Oma und der Opa mit!
     
    #5
  6. 29.10.13
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Hallo,

    es gibt noch einen kleinen Rest Kartoffelsuppe....hinterher Flammkuchen....
     
    #6
  7. 29.10.13
    Locke
    Offline

    Locke

    Hallo,

    bei uns gibt es heute Kaspressknödel mit grünem Salat und diesem Dressing
     
    #7
  8. 29.10.13
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallihallo,

    wir lassen uns heute einen Blumenkohlauflauf mit Schinken schmecken.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #8
  9. 29.10.13
    Wilmson
    Offline

    Wilmson

    Moin!

    Bei uns gibt es heute abend klassischen Nudelauflauf und da ich die Nudeln vorher abkoche, zum Mittag Nudeln mit Zimt-Zucker.

    Nachdem gestrigen Sturm haben wir heute schönen Sonnenschein.

    Viele Grüße
    Wilmson
     
    #9
  10. 29.10.13
    lennylis7
    Offline

    lennylis7

    Bei uns kommt heute Abend ein leckerer Brokkolieauflauf auf den Tisch. :) Ich freu mich schon!
     
    #10
  11. 29.10.13
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gibt es heute für die Kleine Spaghetti Carbonara-für den Rest Spaghetti mit Speck-Spinat-Soße- und Fischstäbchen. Göga bekommt noch ein Lachsfilet, da bei uns 15 Fischstäbchen nicht mehr für alle reichen.
    Heute Abend gibt es in ermangelung von Aufschnitt (war bis gerade arbeiten und die Metzgerei meines Vertrauens macht um 12°° zu) wahrscheinlich Pizzabrötchen (schon wieder).
     
    #11
  12. 29.10.13
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen.
    Bei mir gab es heute Kässpätzle und Tomatensalat. Das gab es schon lange nicht mehr und war sehr lecker.
    Schöne Grüsse, Kerstin
     
    #12
  13. 29.10.13
    Taube50
    Offline

    Taube50

    Hallo zusammen.
    Bei uns gab es heute einen leckeren Spaghettikürbis, dazu Endiviensalat.
    Liebe Grüsse, Sylvia
     
    #13
  14. 29.10.13
    Moppelpup
    Offline

    Moppelpup

    #14
  15. 29.10.13
    petriod
    Offline

    petriod

    Hallo,
    bei uns gibts heute Reste vom gestrigen Russischen Hackfleischtopf, heute mit Nudeln ;)

    Liebe Grüße
    Petra
     
    #15
  16. 29.10.13
    elvo
    Offline

    elvo

    Hallo,
    bei gab es auch Pizza :p. Für die nächsten Tage habe ich mal wieder einen Buttermilchkuchen gebacken.
    LG Ellen
     
    #16
  17. 29.10.13
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,

    Maultaschen mit grünem Salat gab es gerade.

    LG
    Claud
     
    #17
  18. 29.10.13
    Bussibaerchen
    Offline

    Bussibaerchen Familienmanagerin

    Hallöchen.

    Wir hatten heute Eier und Kartoffeln in Senfsauce. Durfte der TM ganz allein zaubern :)

    Für den Nachtisch heute Abend wird er noch nen weißen Schokopudding zaubern, den gibts dann nach der Brotzeit. Da freut sich mein Großer, der steht total auf weiße Schokolade.
     
    #18
  19. 29.10.13
    Waltraudherr
    Offline

    Waltraudherr

    Hallo zusammen

    heute gibt es Nudelauflauf mit Brokkoli

    LG Waltraud
     
    #19
  20. 29.10.13
    Rapawo
    Offline

    Rapawo Chaos-Verwalterin

    Hallo,

    ich werde heute Zitronen-CousCous mit Gemüse machen, nur einen Nachtisch muss ich mir noch überlegen.
     
    #20

Diese Seite empfehlen