Dienstag der 3 Dezember 2013

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 03.12.13.

  1. 03.12.13
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten Morgen,

    Heute wird es bei uns Backfisch mit Kartoffelsalat geben.

    Allen einen schönen Tag.
     
    #1
  2. 03.12.13
    Tullys
    Offline

    Tullys

    Guten Morgen,

    ich habe eben einen vegetarischen Grünkohlauflauf vorbereitet, den es bei uns heute Abend geben wird.

    Viele Grüße,
    Anna
     
    #2
  3. 03.12.13
    Thermo-Fee
    Offline

    Thermo-Fee

    Guten Morgen,

    bei uns kommt heute Wurstgulasch mit Kartoffelbrei und Salat auf den Tisch.

    Liebe Grüße
    Ingrid
     
    #3
  4. 03.12.13
    Sunflower2906
    Offline

    Sunflower2906

    Guten morgen zusammen..

    na, sind alle im Backwahn, und lassen das Kochen ausfallen?? :rolleyes:

    Bei uns gibts heute Hühnerfrikassee mit Reis.. Da hab ich große Lust drauf! Wünsch euch einen schönen Dienstag!
     
    #4
  5. 03.12.13
    Kochfee37
    Offline

    Kochfee37

    Hallo ,
    bei uns gibt es heute einen Kichererbseneintopf.
    (Wärmt von Innen).

    Lg Anika
     
    #5
  6. 03.12.13
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Guten Morgen,

    bei uns gibt es heute für meinen Mann Hähnchenbrustfilet mit Pommes und für mich einen Nutellapfannkuchen =D.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
     
    #6
  7. 03.12.13
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    wir feiern heute Kindergeburtstag und da gibt es den Rest Kuchen von gestern und Waffeln mit Kirschen und Sahne. Für abends wird einfach mal Pizza bestellt.
     
    #7
  8. 03.12.13
    Ezelnina
    Offline

    Ezelnina

    Guten Morgen!

    Ich habe grad beschlossen, dass es bei uns heute serbisches Reisfleisch gibt :rolleyes:.
     
    #8
  9. 03.12.13
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Guten Morgen,

    wir essen heute gebackene Champignons, Remouladensoße und Eisbergsalat mit roten Paprikawürfeln.

    Habt einen schönen Tag mit viel Sonnenschein!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #9
  10. 03.12.13
    tinetuete
    Offline

    tinetuete

    Guten Morgen,

    brrrrrrrrr kalt ists bei mir.
    Daher gibts Kartoffelsuppe.Hab noch etwas Sellerie,Karotte und
    Lauch dazu geschnippelt.
    Habt einen entspannten Tag :goodman::hello1:

    Herzliche Grüße
    tinetuete
     
    #10
  11. 03.12.13
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Hallo,
    bei uns gibt es Nudelauflauf lg
     
    #11
  12. 03.12.13
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gibt es -zum Ärger von Göga- Kapü, Spinat und Spiegelei.
    Er meint, Kartoffeln kann er selber kauen, die braucht Jaques ihm nicht vorkauen.
     
    #12
  13. 03.12.13
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    Einen sonnigen guten Tag !
    Bei uns wird heute Hähnchenbrustfilet mit Kartoffel/Apfelpü aus den neuen Finessen ausprobiert !
    Genießt den wahrscheinlich letzten sonnigen Tag,
    liebe Grüße
    mousdeer
     
    #13
  14. 03.12.13
    Nockerl
    Offline

    Nockerl

    Hallo,
    heut gab es Flammkuchen und Salat.
    LG nockerl
     
    #14
  15. 03.12.13
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    mittags gab es eine Weißwurstsemmel mit allem auf den Christkindelmarkt,später esse ich noch einen Gemüsereis.
     
    #15
  16. 03.12.13
    Lerche
    Offline

    Lerche

    #16
  17. 03.12.13
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,

    wir aßen Sauerkraut mit Kartoffelbrei.

    LG
    Claud
     
    #17
  18. 03.12.13
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    ich hatte noch einige frische Shiitake-Pilze übrig, die mir gerade der Morphy anbrät. Das wird eine gute Basis für weitere Gerichte (als Brotaufstrich, für eine Rahmsuppe oder als Belag für eine Quiche).

    Heute Abend gibt es wieder Schnittchen, denn es ist noch Aufschnitt und frisches Brot da.
     
    #18
  19. 03.12.13
    Urmel1810
    Offline

    Urmel1810

    Hallo!

    Für die Klasse meines Sohnemanns habe ich heute Teig für Gewürzspekulatius vorbereitet. denn dort wurde heute gebacken.

    Zum Abendbrot gab es nur flott Bratnudeln.
     
    #19
  20. 03.12.13
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    ich habe heute eine Chinakohlpfanne serviert. Ich bin noch voll im Backwahn und darum gab es etwas schnelles zu essen
     
    #20

Diese Seite empfehlen