Dienstag der 4.Februar 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 04.02.14.

  1. 04.02.14
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten morgen,

    Heute wird es bei uns Spaghetti mit Spinatsosse geben.

    Allen einen schönen Tag.
     
    #1
  2. 04.02.14
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Guten Morgen,
    heute mache ich Apfelnudeln mit Vanillesoße ​lg
     
    #2
  3. 04.02.14
    Bussibaerchen
    Offline

    Bussibaerchen Familienmanagerin

    Guten Morgen zusammen!

    Für Mittags hab ich mir Sushi besorgt *volldrauffreu*

    Hier gibt's heute Sauerbraten mit Nudeln und Knödeln und Blaukraut + Beilagensalat (o; Nachtisch wird nochmal ne Vanillecreme. Eigentlich viel zu viel, aber Söhnchen 2 hat Mittags nie was Warmes zu essen (ich auch nicht) und Göttergatte schiebt auch immer Kohldampf, wenn er nach 10 Std. arbeit gegen 21 Uhr nach Hause kommt.... Sohnemann 1 wird Abends dagegen (wie immer) nur ne Brotzeit wollen (der wird Mittags auch immer gut im Hort bekocht) *lol*

    Habt einen wundervollen Tag!
     
    #3
  4. 04.02.14
    Margit010970
    Offline

    Margit010970

    #4
  5. 04.02.14
    Rapawo
    Offline

    Rapawo Chaos-Verwalterin

    Hallo zusammen,

    bei mir gibt es zum Mittagessen Sellerie-Möhren-Salat mit Fischfilet und zum Abendessen werde eine Tomaten-Gemüsesuppe kochen und dazu die Käsebällchen aus den aktuellen Finessen machen.

    Allen einen schönen Tag!
     
    #5
  6. 04.02.14
    schajosi
    Offline

    schajosi

    #6
  7. 04.02.14
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Huhu,

    gleich gibts ne Reste-Nudelpfanne bestehend aus Speckwürfeln, Nudeln, Mais, Paprika, Käse und etwas Schmelzkäse.

    Schmeckt gut, Reste sind weg - was will man mehr...

    LG
    Pebbels
     
    #7
  8. 04.02.14
    poellinger
    Offline

    poellinger *

    Hallo Zusammen,
    bei uns ist dienstags immer unser "süßer Tag".
    Deshalb koche ich heute Reiberdatschi mit Apfelmus. Das Rezept aus dem Grundkochbuch!
     
    #8
  9. 04.02.14
    BeateXYZ
    Offline

    BeateXYZ

    Hallo zusammen,

    bei mir gab es Mittags Bauernbrot mit Avocado und für Junior eine Pfannkuchensuppe mit Wienerle.
    Heute Abend soll es noch was Warmes geben, mal sehen, was mich beim Einkaufen anlacht.

    LG, Beate
     
    #9
  10. 04.02.14
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    mittags gab es Grünkohl.
    Heute Abend eine japanische Nudelsuppe mit Gemüse in Dashi-Brühe, sowie eine kleine Portion Sushi.
    Der Tisch ist schon gedeckt!
     
    #10
  11. 04.02.14
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallöchen,

    bei uns gab es gerade Bratkartoffeln, Sülze mit süßsaurer Essigsoße und Tomatensalat.

    Schönen Abend!!!

    Lg HEIDI
     
    #11
  12. 04.02.14
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gab es heute Mittag überbackene Baguettes mit Mozarella, Salami, Brokkoli, Schinken und Staudensellerie. Legger.

    @ Margit010970: Die Albondigas in Tomatensauce
    haben mich echt angefixt. Die gibt es auf jeden Fall demnächst, wenn ich meinen neuen Essensplan schreibe.
     
    #12
  13. 04.02.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    wir hatten mittags cremige Nudeln mit Gemüse. Junior isst gleich eine Markklöschensuppe.
    LG
    Claud
     
    #13
  14. 04.02.14
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen.
    Bei mir gibt es heute Flammkuchen mit Kopfsalat. Da war noch Pizzateig im Kühli....
    schöne Grüsse, Kerstin
     
    #14
  15. 04.02.14
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    ich habe heute 2 Brote im Bräter gebacken (aus der Rezeptwelt). Heute Abend gab es die Knoblauch-Spinat-Spaghetti mit Kohlrabi-Möhren-Apfel-Rohkostsalat.
     
    #15

Diese Seite empfehlen