Dienstag der 4 Juni 2013

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 04.06.13.

  1. 04.06.13
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten morgen,

    Heute wird es bei uns selbstgemachte Spaghetti mit Walnußpesto und Salat geben.

    Wünsche Allen einen schönen Tag und den Kranken Gute Besserung.
     
    #1
  2. 04.06.13
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Guten Morgen,
    heute gibt es Fischstäbchen Kartoffelbrei und Mischgemüse lg
     
    #2
  3. 04.06.13
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Guten Morgen,

    Heute Abend gibts Lasagne mit Tomate-Feld und Radieschensalat.Vormittags gehts zu Ikea zum Frühstücken.
     
    #3
  4. 04.06.13
    Mayla
    Offline

    Mayla

    Guten Morgen =D,
    zum Abendessen wird es veg. Weißkohl-Bratlinge aus der Pfanne geben und dazu einen Feldsalat mit Gemüseraspeln und NussKernen.
    Die Kinder haben ein Dessertwunsch ... können sich aber noch nicht einigen ;)
     
    #4
  5. 04.06.13
    LeonNoel
    Offline

    LeonNoel

    Hallo zusammen,
    bei uns gibt es heute Putenröllchen mit Mozzarella (Mahlzeit) und Basilikumnocken (Viva italia). Falls die Nocken nicht schmecken, noch ein paar Bandnudeln dazu....
    Ganz liebe Grüße
    Martina
     
    #5
  6. 04.06.13
    Babate
    Offline

    Babate Babate

    Hallöchen,

    heute gibt es Lachs mit Reis und zum Nachtisch Panacotta mit Himbeersoße.

    Grüßle Babate:p:p
     
    #6
  7. 04.06.13
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    ich hab noch Reste von den Nudeln mit Putengulasch. Da das aber nicht für drei reicht (die Kleine isst im Kiga) mach ich mir ne kleine Portion Kapü mit Spinat und Spiegelei. Das Brot von gestern ist schon fast alle, sooo lecker war das. Das bedeutet, heute muss neues her, wahrscheinlich dieses und das.
     
    #7
  8. 04.06.13
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Guten Morgen,

    heute wird hier nix gekocht. Schwie.-Mu. hat Geburtstag =D. Da gibt es leckeren Kuchen und heute Abend geht es zum Chinesen ;).
     
    #8
  9. 04.06.13
    Jannine
    Offline

    Jannine

    #9
  10. 04.06.13
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Guten Morgen,

    heut Abend gibts selbstgemachte Ravioli mit Spinat-Käse-Füllung in Salbei-Butter geschwenkt mit viel frischem Parmesan. Die hab ich letzte Woche am Feiertag frisch gemacht und gleich eingefroren....
     
    #10
  11. 04.06.13
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    ich koche erst heute Abend und zwar die Fisch-Paprika-Suppe aus den Finessen 3/2013.
     
    #11
  12. 04.06.13
    FoodRegiotreff
    Offline

    FoodRegiotreff Inaktiv

    Guten Morgen,

    Zum Frühstück gabs mein Frischkornmüsli mit 7 Getreidesorten, Erdbeeren und Kiwi
    Mittagessen, wieder, weil es so gut schmeckt,
    Spargel-Carpaccio Spargel-Kartoffel-Auflauf
    Abendessen, mein Vollkornbrot mit Butter und Tapenaden und vorher einen bunten Salat.

    LG, Elke
     
    #12
  13. 04.06.13
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    #13
  14. 04.06.13
    Kochlöffel
    Offline

    Kochlöffel

    Hallo,

    bei uns gibt es heute Erbsensuppe mit Wiener. Abends wahrscheinlich Gnocchi mit Gorgonzola-Spinat-Soße.

    Einen schönen und hoffentlich endlich wieder trockenen Tag !!
    Vera ;)
     
    #14
  15. 04.06.13
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns gab`s heute Spagetti mit Zucchini-Paprika-Scampi-Pfanne.

    Heute Abend gibt`s Brotzeit.

    LG Andrea
     
    #15
  16. 04.06.13
    marmorata
    Offline

    marmorata

    Hallo zusammen ,

    heute gibt es bei uns Bratkartoffeln , Rührei und Salat.
     
    #16
  17. 04.06.13
    BeateXYZ
    Offline

    BeateXYZ

    Hallo zusammen,

    bei uns gab es eine Ruccola-Pizza. Heute Abend wird es Brotzeit geben.

    LG, Beate
     
    #17
  18. 04.06.13
    elvo
    Offline

    elvo

    Hallo,
    heute gab es Kartoffelsuppe. Abends gibt's auch Brotzeit.
    Es gibt sie noch - die Sonne!!!
    LG Ellen
     
    #18
  19. 04.06.13
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    #19
  20. 04.06.13
    Napoli
    Offline

    Napoli 'Spaghetti-Hexe'

    Hallo zusammen,

    auf Wunsch meines kleinen Sonnenschein's [​IMG] gibt es jetzt Wollwürste mit Kartoffelbrei und ich werde die Reste vernichten :rolleyes:!

    Schönen Abend noch!
     
    #20

Diese Seite empfehlen