Dienstag der 5. November 2013

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Chefine, 05.11.13.

  1. 05.11.13
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Guten Morgen,
    bei uns wird es heute Kohlrabigemüse mit Kartoffeln und Hackfleischkücherle geben.

    Ein Kartoffelbrot möchte ich heute noch backen.

    LG Andrea
     
    #1
  2. 05.11.13
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Guten Morgen,
    heute mache ich Kohlrouladen, Kartoffeln und Mischgemüse.Lg
     
    #2
  3. 05.11.13
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten morgen,

    Heute wird es bei uns Spaghetti mit Tomatensosse geben dazu ein Salat.

    Wünsche Allen einen schönen Tag.
     
    #3
  4. 05.11.13
    chefhexe
    Offline

    chefhexe

    Guten Morgen,
    es gibt Hackbraten, Semmelbraten ( als vegitarische Variante für Töchterlein ) Gemüse, dazu Tomatensalat. Semmel habe ich noch heute nacht gebacken: Maisbrötchen. Am Nachmittag wird es noch einen Marmorkuchen geben.
    Liebe Grüße
    Petra
     
    #4
  5. 05.11.13
    Dicko201
    Offline

    Dicko201

    :rolleyes: Hallo und guten Morgen,

    heute gibt es Sauerkrautsuppe mit Cabanossieinlage.

    Allen einen schönen Tag
     
    #5
  6. 05.11.13
    Babate
    Offline

    Babate Babate

    Guten Morgen,

    heute gibt es "Adeliges" Linsen, Spätzle und co.

    Grüßle Babate:p:p
     
    #6
  7. 05.11.13
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Guten Morgen,

    bei mir wird heute auch Hackfleisch verarbeitet, und zwar gibt es: Fleischpflanzerl, Kapü und Erbsen-Karottengemüse.

    Genießt den Tag!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #7
  8. 05.11.13
    Chripro
    Offline

    Chripro

    Guten Mittag :)

    Bei uns gibt es heute Griechisch :) Nudelreis mit Metaxasauce, Schinken und Gehacktes.
    Gebacken habe ich gestern schon einen leckeren Kinderkuchen mit Zuckerguss und verschiedener Deko (Zuckersterne, etwas Blattgold, Schokoraspeln).

    Liebe Grüße
     
    #8
  9. 05.11.13
    Rapawo
    Offline

    Rapawo Chaos-Verwalterin

    Hallo,

    bei uns gibt es heute vegetarisch/vegan Bratkartoffeln mit Zwiebelchen und Rotkohl.

    Allen einen schönen Tag!
     
    #9
  10. 05.11.13
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallöchen,

    für meine kranke Tochter gibts es heute Tut-dem-Bauch-gut-Suppe. Für den Rest der Familie gibts Bratkartoffeln und Salat.

    Lg HEIDI
     
    #10
  11. 05.11.13
    phoenixausderasche
    Offline

    phoenixausderasche

    Mahlzeit

    Heute mittag mache ich mir und Sohnemann einen frischen Salat. Für heute abend ist ein Nudelauflauf mit allerlei Resten (z.B. Fleischwurst, Mischgemüse) mit Sahnesoße angedacht. Dazu vllt den Rest vom Salat?

    LG, Sandra
     
    #11
  12. 05.11.13
    Bussibaerchen
    Offline

    Bussibaerchen Familienmanagerin

    Hallöchen!

    Heute Abend mach ich Fleischpflanzerl, Karottengemüse und Kapü. Als Vorspeise (weil die Tomaten wegmüssen) eine Tomatensuppe (aus welcher dann evtl. für morgen, sollten Reste bleiben, gleich ne Tomatensauce wird). Auf die Salatbeilage wird heute wohl verzichtet, die Jungs essen davon so wenig und ich hab heute irgendwie keine Lust auf Salat... und Männchen kommt heute gar nicht erst zum essen heim (o;

    edit: es gibt statt Fleischpflanzerl doch Fischstäbchen und ich hab noch als Nachtisch ne Mascarpone-Quark-Creme gerührt

    und jetzt: guten Apetitt
     
    #12
  13. 05.11.13
    traumtaenzerin
    Offline

    traumtaenzerin

    Hallo zusammen,

    bei uns gibt es heute Pellkartoffeln, Bratheringe und Salat (Eisberg und Bohnen). Einen Kuchen möchte ich auch noch backen - nur welchen?

    LG Tanja
     
    #13
  14. 05.11.13
    BeateXYZ
    Offline

    BeateXYZ

    #14
  15. 05.11.13
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    bei mir gibt es heute Rührei mit Schinken.
     
    #15
  16. 05.11.13
    Gelihexe
    Offline

    Gelihexe

    Hallo

    wir hatten heute Kartoffelsuppe mit viel Gemüse drin.
     
    #16
  17. 05.11.13
    Bettina
    Offline

    Bettina Bettina

    Hallo!
    Da ich auch heute mal wieder nicht alle gleichzeitig an den Esstisch bekomme, habe ich einfach einen
    Nudelsalat vorbereitet.
    Ich wünsche euch einen schönen Tag!
     
    #17
  18. 05.11.13
    josie
    Offline

    josie

    Hallo,
    bei uns gab's heut Rumfort Auflaufform,



    Hallo,
    bei uns gab's heut Rumfort Auflauf, Brot hab ich auch noch gebacken!
     
    #18
  19. 05.11.13
    Margit010970
    Offline

    Margit010970

    Hallo,

    bei uns gibts heute Abend Bratkartoffeln, Leberkäse und Spiegelei.
     
    #19
  20. 05.11.13
    Wilmson
    Offline

    Wilmson

    Hallo zusammen,

    muss meinen TK-Schrank unbedingt mal wieder leeren, deshalb gibt es heute chinesisch.

    Viele Grüße
    Wilmson
     
    #20

Diese Seite empfehlen