Dienstag, der 6. Januar 2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von simsl, 06.01.15.

  1. 06.01.15
    simsl
    Offline

    simsl

    Guten Morgen,

    bei uns gibt es heute Bifteki mit Schafskäsesoße, Reis und gemischtem Salat.
    Schönen Feiertag, bzw. schönem Dienstag euch allen.
     
    #1
  2. 06.01.15
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Guten Morgen,

    bei uns gibt es heute das kleine Schlossgeheimnis, dazu Röstis und Mischgemüse.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #2
  3. 06.01.15
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Guten Morgen Ihr Lieben,

    ich mache heute Mittag Omelett mit Pilzen.
    Und außerdem steht noch Marmelade aus TK-Erdbeeren und -Himbeeren auf dem Programm. Anschließend mache ich mir wohl noch eine Quarkspeise mit ein paar zurückbehaltenen Erdbeeren im "dreckigen " Mixtopf. So ist der Plan!
     
    #3
  4. 06.01.15
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen.
    Habe heute ein Mein fast wie Holzofenbrot gebacken. Zu Mittag gibt es Cordon bleu mit Semmelknödeln und Champignonsosse. Dazu einen Salat. Damit wären die alten Brot- und Brötchenreste auch verwertet und der Rest Knödel wandert in die Kühltruhe.
    Schöne Grüße, Kerstin
     
    #4
  5. 06.01.15
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallöchen,

    bei uns wird es heute Abend die Reste von gestern geben - nämlich chinesisch.

    Lg Heidi
     
    #5
  6. 06.01.15
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gibt es gleich Pommes, Currywurst und Coleslaw.
     
    #6
    meta gefällt das.
  7. 06.01.15
    Nockerl
    Offline

    Nockerl

    Hatte noch einen Blätterteig im TK entdeckt, da kam Quark mit Vanillezucker gemischt drauf, obendrauf Heidelbeerkompott. Hat tatsächlich gut geschmeckt, Göga musste natürlich noch Schlagsahne haben.
     
    #7
  8. 06.01.15
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Hallo,
    bei uns gibt es gleich Baguette mit Tomaten ,Käse .....überbacken.
    Dazu gemischter Salat mit Käse & und Hähnchenbrust.
     
    #8
  9. 06.01.15
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hallo zusammen,

    ich backe gerade Pfannkuchen - alternativ stehen noch Gemüse-Curry oder Würstchengulasch auf dem Speiseplan (was heute nicht dran kommt, gibts dann morgen :)

    LG
    Pebbels
     
    #9
  10. 06.01.15
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    heute morgen habe ich erst einmal wieder diesen leckeren Rotweinkuchen gebacken. Er ist sehr zu empfehlen.

    http://www.wunderkessel.de/t/rotweinkuchen.45213/

    Aufgetischt habe ich heute Lachs in Blätterteig, Knoblauchspinat und Reis dazu.
     
    #10
  11. 06.01.15
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    hier gab es gerade Hühnerfrikassee mit Reis.
     
    #11
  12. 06.01.15
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Hallo Zusammen,

    wir waren heut zum Brunch eingeladen bei einer lieben Freundin.... Das zog sich bis eben ... Es gab diverse Brote, Brötchen, Käseplatte, Schinken, Salami, Räucherfisch-Spezialitäten, Obstsalat, Schweinebraten, Salate, Kuchen, Champagner....ich bin jetzt so satt......
     
    #12
  13. 06.01.15
    Koeniglouis
    Offline

    Koeniglouis

    Hallo,
    heute Mittag haben wir uns was beim Thai geholt. Für mich gab es gebratene Nudeln mit Hühnchen und Gemüse. Für mein Mann knusprige Ente mit Reis, Gemüse und Erdnusssoße. Die Kinder aßen bei Oma. Heute Abend gab es noch eine schnelle Tomaten Mozarella Suppe aus dem Wunderkessel. Einfach und gut.

    LG
     
    #13

Diese Seite empfehlen