Dienstag der 7.05.2013

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 07.05.13.

  1. 07.05.13
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten morgen,

    Heute wird es bei uns ,,Bratnudeln,, geben.

    Allen einen schönen Tag.
     
    #1
  2. 07.05.13
    wuzelnase
    Offline

    wuzelnase

    Guten Morgen,

    bei uns gibts heute nach Langem mal wieder Pellkartoffeln mit Schnittlauchquark.

    Einen schönen Tag an alle.
     
    #2
  3. 07.05.13
    tatralein
    Offline

    tatralein

    Guten Morgen,

    bis gerade war ish noch unschlüssig, aber jetzt nicht mehr: Pellkartoffeln mit Kräuterquark (rüberwink zu Conny).

    Gruß
    Petra
     
    #3
  4. 07.05.13
    Werdenfelserin
    Offline

    Werdenfelserin Werdenfelserin

    Guten Morgen,heute gibt´s bei uns Schrobenhausner Spargel mit http://www.wunderkessel.de/forum/dipps/95090-bozner-spargelsosse.html, dazu neue Kartoffeln und südtiroler G´räucherts.Euch allen einen schönen Tag,Werdenfelserin

    - - - - - Folgender Beitrag wurde mit dem aktuellen Beitrag zusammengeführt, weil er weniger als 3 Minuten nach diesem erstellt wurde: - - - - -

    Guten Morgen,heute gibt´s bei uns Schrobenhausner Spargel mit http://www.wunderkessel.de/forum/dipps/95090-bozner-spargelsosse.html, dazu neue Kartoffeln und südtiroler G´räucherts.Euch allen einen schönen Tag,Werdenfelserin
     
    #4
  5. 07.05.13
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Guten Morgen,
    bei uns gibt es heute Puddingsuppe auf Wunsch der Kinder lg
     
    #5
  6. 07.05.13
    Babate
    Offline

    Babate Babate

    Guten Morgen,

    heute gibt es Kaiserschmarren und Apfelmus.

    Grüßle Babate:p:p
     
    #6
  7. 07.05.13
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Guten Morgen,

    ich hab von gestern noch Tagliatelle mit Spargel-Carbonara. Männe kriegt was aus der TK...vielleicht ne Roulade mit Spätzle....
     
    #7
  8. 07.05.13
    JuttaW
    Offline

    JuttaW Hexe im Lkr. Karlsruhe

    Hallo zusammen,

    bei uns gibt es heute Spargel mit Kartoffeln. Mein Göga bekommt noch ein Steak dazu.
     
    #8
  9. 07.05.13
    LeonNoel
    Offline

    LeonNoel

    Hallo zusammen,

    eigentlich wollte ich heute Gulasch Palermo mit Gnocchi machen. Aber ich hab das gleiche Problem wie tatralein :rolleyes: die Pellkartoffeln mit Kräuterquark, wären heute genau das Richtige. Wahrscheinlich mache ich jetzt eine ganz normale Portion Gulasch- bestimmt gibt der Gefrierschrank noch eine her-für meinen Mann. Und der Kleine und ich, wir lassen uns dann die Kartoffeln schmecken, hoffentlich bei so schönem Wetter wie die letzten Tage, dann nämlich wieder draußen :shaking2: juhu!
    Schönen Tag noch
    Martina
     
    #9
  10. 07.05.13
    Mayla
    Offline

    Mayla

    Huhu,
    hier gibt es auch Pellkartoffeln mit Kräuterschmand =D wer mag bekommt noch Stremellachs oder ger. Forelle ;) dazu einen kleinen bunten Salat.
     
    #10
  11. 07.05.13
    Margit010970
    Offline

    Margit010970

    Moin Moin,

    bei uns gibts heute Abend Frikadellen, Erbsen/Möhren-Gemüse und Kartoffeln.
     
    #11
  12. 07.05.13
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    heute Mittag schließe ich mich der Pellkartoffel - Kräuterquarkfraktion an und abends gibt es Gulasch, Nudeln und Salat.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen

     
    #12
  13. 07.05.13
    Sendy
    Offline

    Sendy

    Hallo,

    mein TM war heute schon fleißig:p: Eisteekonzentrat (15 Teebeutel ins Gärkörbchen, 300 g Zucker, 1 EL Zitronensäure, 1 Liter Wasser - 7 Min/100 Grad/ Stufe1); Gigantisches Bauernbrot aus dem Großen Brotbackbuch, Grillsauce "Die Göttliche" | Thermomix Rezeptwelt (zum Reinlegen lecker)....

    Heute Mittag gibt es ein Karottenspüppchen "Kari" und abends Minutenschnitzelchen im Kontaktgrill mit der Grillsauce, Brokkoli u. Rosmarinkartoffeln.
     
    #13
  14. 07.05.13
    GabiP
    Offline

    GabiP

    #14
  15. 07.05.13
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns gibt es für meine 2. Nudeln mit Hackfleischsoße, mein Junior isst mal wieder Nudeln blank. Göga und ich essen Putenschnitzel mit Champignonsoße und Kroketten mit Salat.

    Heute Abend wird es Brot und alles was der Kühli hergibt geben.

    LG Andrea
     
    #15
  16. 07.05.13
    renateO
    Offline

    renateO Sponsor

    Mahlzeit,

    und ich hab eine Bärlauchsuppe gekocht.


    Schönen Tag noch,

    Recht liebe Grüße,
    Renate.
     
    #16
  17. 07.05.13
    Thermo-Fee
    Offline

    Thermo-Fee

    Hallo,

    bei uns gabs heute Hackbällchen Gyrosart mit Reis und Salat.


    Liebe Grüße
    Ingrid
     
    #17
  18. 07.05.13
    sansi
    Offline

    sansi

    Hallo,

    heute Mittag gibt es Tomaten-Chili-Nudeln mit dieser
    Sauce. Abends lassen wir uns auswärts verwöhnen.
     
    #18
  19. 07.05.13
    Schneeflocke
    Offline

    Schneeflocke

    Hallo,

    heute habe ich meinen "Großbacktag" und habe vier Brote http://www.wunderkessel.de/forum/backen-brot/35217-hausbauernbrot-stein-gebacken-fix-saftig.html, Karottenbrot und 2 Sorten Bauernbrot gebacken.

    Zu Mittag gab es http://www.wunderkessel.de/forum/rezepte-backen-suesse-sachen/98902-palacinke.html , gefüllt mit Nutella.
    Mein Bärlauchsalz ist geschreddert und riecht superlecker.

    Da ich auch noch mein Bärlauchöl abgeseiht habe, habe ich von dem Bärlauch diese leckeren http://www.wunderkessel.de/forum/ba...erschnelle-baerlauch-parmesan-plaetzchen.html gebacken.

    Nun muß nur noch das Spinat-Pesto verarbeitet werden und dann ist Ruhe in der Küche;).
     
    #19
  20. 07.05.13
    traumtaenzerin
    Offline

    traumtaenzerin

    Hallo zusammen,

    bei uns wird es heute einen großen Salat mit allem Drum und Tran geben.
    LG Tanja
     
    #20

Diese Seite empfehlen