Dienstag der 7 Oktober 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 07.10.14.

  1. 07.10.14
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten morgen,

    Heute wird es bei uns Kartoffelsuppe und Apfelküchle geben.

    Allen einen schönen Tag.
     
    #1
  2. 07.10.14
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Guten Morgen,
    bin auch mal wieder dabei.
    Bei uns gibt es heute selbstgemachte Pizza
     
    #2
  3. 07.10.14
    Koeniglouis
    Offline

    Koeniglouis

    Hallo,
    bei uns gibt es heute Kastanien mit Kartoffelbrei und Rotkraut.

    Ganz liebe Grüße
     
    #3
  4. 07.10.14
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,

    bei uns gibt es nochmal Nudeln mit Bolognesesoße.
     
    #4
  5. 07.10.14
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    oje, Ihr beschäftigt Euch schon mit dem Mittagessen und ich sitze quasi noch beim Frühstück. Das wird dann spät heute!

    Mittags gibt es wie immer nur etwas Schnelles und für heute Abend ist ein Steak mit Pilzen vorgesehen.
     
    #5
  6. 07.10.14
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns gab es gerade Adliges und als Nachtisch eine Raffaellocreme.

    LG Andrea
     
    #6
  7. 07.10.14
    alexa
    Offline

    alexa

    Heute gibts für Göga einen Rest Rindsrouladen mit Spätzle und Soße. Tochterkind und ich werden Pfannkuchen mit Apfelmus bzw. Marmelade essen.
     
    #7
  8. 07.10.14
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    #8
  9. 07.10.14
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    ich habe ein 3-Minuten-Brot gebacken diesmal mit Buchweizenmehl,Dinkel und Roggen. Schmeckt total gut.
    Heute Abend isst die Family Nudelsuppe und ich den Rest Maronensuppe vom Sonntag.
     
    #9
  10. 07.10.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    wirhatten heute Bratkartoffeln mit Tomatensalat.
    LG
    Claud
     
    #10

Diese Seite empfehlen