Dienstag der 9 Dezember 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 09.12.14.

  1. 09.12.14
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten morgen,

    Heute wird es bei uns Kartoffelsuppe mit Dampfnudeln und Weinsosse geben.

    Allen einen schönen Tag.
     
    #1
  2. 09.12.14
    Zauberteufel
    Offline

    Zauberteufel

    Bei mir gibt es heute Linsen mit Spätzle und Saitenwürstle
    Grüßle Franziska
     
    #2
  3. 09.12.14
    Poison2802
    Offline

    Poison2802

    Mein Süßer darf die Reste von den gestrigen Canelloni futtern. Ich werd nur nen Salat essen. Ich muss heut Nachmittag unbedingt noch mal paar fixe Plätzchen backen.
    Auf meiner Liste stehn:
    Oma´s Buttergebäck
    Cappuccino-Kipferl
    Kokosmakronen mit Quark

    Euch allen einen schönen Tag. Hier schneits ein bissel, ist sooo schöööön :)

    So, nun hab ich noch noch das Rezept für Eierlikörsterne gefunden. Die muss ich unbedingt auch noch machen. :) Aber erst den Eierlikör herstellen. :)
     
    #3
  4. 09.12.14
    Putzfreak
    Offline

    Putzfreak

    Hallihallo,
    ich habe schon gegessen :relaxed:....
    Es gab geschnetzeltes Geflügelfleisch süss-sauer, Reis und Salat...

    Schönen Tag euch allen
     
    #4
  5. 09.12.14
    Koeniglouis
    Offline

    Koeniglouis

    Hallo,
    bei mir gibt's heut Serviettenknödel mit Rotkraut und Pilzrahm.

    LG
     
    #5
  6. 09.12.14
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Hallo,
    bei uns wird es nochmals Kohlsuppe geben.
    ( mache Suppe gern für 2 Tage)
     
    #6
  7. 09.12.14
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    für mich gibt es mittags nur einen Schinken-Käse-Toast, abends essen wir auf dem Passauer Holzmarkt eine Bratwurst und lassen uns dazu einen Glühwein schmecken.

    Habt einen schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #7
  8. 09.12.14
    mousdeer
    Offline

    mousdeer

    Hallo,
    bei uns gibt es heute mal wieder die leckeren Spaghetti Limone... von Slava !!
     
    #8
  9. 09.12.14
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    hier gab es heute Tortellini-Eintopf (KA) und hinterher Quark-Orangen-Zimtcreme. Und für das Mitbringfrühstück habe ich heute Teewurst light. Etwas habe ich für meinen Mann abgezweigt, denn er isst sie so gern.
     
    #9
  10. 09.12.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Griessuppe und für die Vitamine ein selbstgemachter Karotten-Apfelsaft stand auf meinem Speiseplan.
    LG
    Claud
     
    #10

Diese Seite empfehlen