Dieses Spiel fängt soo gut an aber dann.....

Dieses Thema im Forum "Spiele und Rätsel" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 08.11.04.

  1. 08.11.04
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    #1
  2. 08.11.04
    Hummel-Suse
    Offline

    Hummel-Suse

    Hallo Susi,

    das ist auch nicht schlecht :evil:

    Liebe Grüße :wink:

    hummel-Suse
     
    #2
  3. 08.11.04
    Pippilotta
    Offline

    Pippilotta Moderator

    Hallo Susi,

    das ist ja gemein ich will kein Krähenfutter mehr sein.. :cry: , ich schaff grad mal 55 sec....

    Liebe Grüße
    Annemarie :wink:
     
    #3
  4. 08.11.04
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    Hallo Susi,

    während ich noch dabei war, die Anleitung auswendig zu lernen :oops: , griff mein Sohn von hinten über mich auf die Pfeiltasten und legte gleich los. Beim ersten Mal schaffte er gleich 1,37,23. Ich glaube, ich werd's gar nicht erst probieren :-? .

    Weiterhin viel Spaß beim Spielen

    Ute
     
    #4
  5. 08.11.04
    schwubbel
    Offline

    schwubbel

    Hallo, Susi.

    Jaaaa, da ist der Suchtfaktor mal wieder garantiert! Hab gerade 1 Minute, 5 Sekunden geschafft. Da kam dann eine Stechmücke hinter mir her geflogen. Weiß leider nicht, ob die einem was tut, weil ich dermaßen über dieses Viech erschrocken bin, daß mich die erstbeste Krähe -oder sind das Raben?- geschnappt hat.
     
    #5
  6. 08.11.04
    Georgine
    Offline

    Georgine

    Schöner Link,
    danke, ich schaffe es leider erst 33 Sekunden, aber dafür habe ich andere Stärken
    Ciao
    Georgine =D
     
    #6
  7. 08.11.04
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Ihr Lieben,

    ja das Spiel ist echt gemein! Fängt so gemütlich an und dann müssen die Finger fliegen können.

    @ Schwubbel das Vieh hat mich auch so erschreckt, daß ich das Springen vergessen habe :-(

    @ Ute Viel Anleitung ist da ja nicht. Mit dem re. Pfeil springst Du nach rechts, mit dem linken nach links und mit dem Pfeil nach oben kannst Du über die Krähen rüberspringen (hört sich soo einfach an) :roll:

    @ Annemarie Versuch' es doch noch mal. Ist gut für's Gehirn (ist nicht so gemeint wie es sich jetzt anhört :oops: ) :p

    @ Hummel-Suse Finde ich auch :rolleyes:
     
    #7
  8. 08.11.04
    Sternschnuppe
    Offline

    Sternschnuppe

    Ich finde dieses Spiel auch super :toothy10: lustig!!!
    Ich bin zwar noch nicht all zu weit gekommen,
    aber immerhin schon über :thumbleft: eine Minute!
    Ich werde mal weiter üben und vielleicht schaff ich’s
    ja dann doch noch weiter, als ich bis jetzt gekommen bin!
     
    #8
  9. 08.11.04
    schwubbel
    Offline

    schwubbel

    Ich hab grad 1 Minute, 14 Sek. geschafft. Und ich glaub diese blöde Mücke schubst einen in den Schnabel :evil:
     
    #9
  10. 08.11.04
    Georgine
    Offline

    Georgine

    Hallöchen ihr Spieler,
    hat es von euch schon einer geschafft über die Krähe zu springen? Oder wechselt ihr nur die Leitung. Ich werde jedes Mal gefressen, wenn ich versuche über eine Krähe zu springen, wofür soll sonst die Springfunktion gut sein?
    Herzliche Grüße
    Ciao
    Georgine =D
     
    #10
  11. 08.11.04
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Georgine,

    das Springen klappt bei mir sehr gut. Darf allerdings nur eine Krähe sein, zwei hintereinander klappt bei mir nicht!

    Übrigens wem es nach einer Weile nicht mehr fetzig genug ist:

    Spielt es mal mit geschlossenen Augen, habe damit schon 1:05 geschafft (und mit offenen Augen nur 8 Sekunden mehr :oops: )
     
    #11
  12. 08.11.04
    Georgine
    Offline

    Georgine

    Susi,
    ich konnte jetzt auch springen, aber erst als dieses Mückenvieh dazu kam - hast du schon herausbekommen, was dieses Tierchen machen soll - ich bin jetzt bei 1 Minut 28 Sekunden!!!
    Aber jetzt muss ich aufhören, denn meine Kiddies warten,
    Herzliche Grüße
    Ciao Georgine
    =D
     
    #12
  13. 08.11.04
    Sternschnuppe
    Offline

    Sternschnuppe

    Mit geschlossenen Augen???!!! :-O :-O :-O
    Funktioniert das?
    Muss ich mal probieren, allerdings glaube ich nicht, dass ich es all zu lange schaffe, eher gar nicht, das ist doch super schwer!!!:oops: :oops: :oops:
     
    #13
  14. 08.11.04
    Sternschnuppe
    Offline

    Sternschnuppe

    Ich hab’s gerade mit geschlossenen Augen probiert, ich habe aber nur 26 sek. Ausgehalten, wenn ich ehrlich bin, auch nur, weil ich zwischen durch immer mal wieder geschaut habe!!!
    :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
     
    #14
  15. 08.11.04
    Nordlicht
    Offline

    Nordlicht

    Hallo Susi!

    Hilfe!! Die Sucht schlägt erbarmungslos zu... Trick or treat, die Wikinger und jetzt das.... wenn ich weiterhin den PC blockiere, kriege ich ja vielleicht doch noch ein Laptop! :wink: =D

    Danke! =D

    Liebe Grüße,

    Heike
     
    #15
  16. 08.11.04
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    Hallo Heike,

    diese Taktik habe ich auch erfolgreich "gefahren". Den Laptop habe ich jetzt, aber jetzt darf ich nicht mehr an den PC. Und diese Spiele spielen sich einfach besser mit einer Maus (mal abgesehen vom letzten auf den Drähten) :cry: .

    liebe grüße
    ulli
     
    #16
  17. 08.11.04
    Nordlicht
    Offline

    Nordlicht

    Hallo Ulli!

    Gibt doch bestimmt auch Mäuse für Laptops als Extra, oder?? :wink:

    Aber ich finde es schon witzig, daß frau mit solchen Tricks arbeiten muß, um die Männer zum Kauf von Spielzeugen, die ausschließlich dem Vergnügen der Frau dienen, zu bringen! :wink: =D

    Drück mir die Daumen, daß es klappt! =D =D

    Viele Grüsse,

    Heike
     
    #17
  18. 08.11.04
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    Hallo Susi,

    ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich im Gegensatz zu meinen Kindern (sternschnuppe gehört auch dazu) total spielunerfahren bin und mich obendrein oberdoof anstelle :oops:

    Ute
     
    #18
  19. 08.11.04
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    Hallo Heike,

    die gibt es, aber erstens bin ich meist zu faul :oops: um sie anzustecken und zweitens (ganz ehrlich) taugen die nicht so viel :-( . Aber trotzdem drücke ich dir beide Daumen, das es klappt. Beharrlichkeit und Ausdauer sind hier, nach meiner Erfahrung, die Zauberwörter.

    liebe grüße
    ulli
     
    #19
  20. 08.11.04
    Nordlicht
    Offline

    Nordlicht

    Hallo Ulli!

    Danke fürs Daumendrücken! =D =D Ich glaube, die Chancen stehen nicht schlecht!!

    Liebe Grüsse,

    Heike
     
    #20

Diese Seite empfehlen