Digitalanzeige

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von mokimaus, 17.09.07.

  1. 17.09.07
    mokimaus
    Offline

    mokimaus Schnauzerfan

    Hallo zusammen,

    nun feiert Jacques bald seinen 1. Geburtstag bei uns und jetzt fängt die Digitalanzeige das Spinnen an.

    Bei den einzelnen Zahlen fehlen immer Teile von diesen Strichen - versteht Ihr was ich meine :-O also wenn es eine 8 sein soll und striche fehlen, sieht es zB auch aus wie eine 9 oder eine 7 oder 3 je nachdem welche Striche mal fehlen.
    Es sind nicht immer die gleichen und ab und zu sind dann auch wieder alle da.

    Habt Ihr einen Tipp für uns ??? Oder muss die TR bzw. Vorwerk ran ???
     
    #1
  2. 18.09.07
    Lottemotte
    Offline

    Lottemotte

    AW: Digitalanzeige

    Hallo Mokimaus,

    tja, da mußt Du wohl Deine TR anrufen.
    Die schickt Dich entweder zum nächsten Service-Point oder ordert den Komfort-Versand.:-(

    Du wirst wohl einige Tage auf Deinen TM verzichten müssen!!!!!:goodman:
     
    #2
  3. 18.09.07
    simone3770
    Offline

    simone3770

    AW: Digitalanzeige

    Hallo Mokimaus
    ich würde in auf alle Fälle in Reperatur geben du hast ja noch Garantie.
    Laß ihn mal richtig durch Checken.

    Gruß Simone
     
    #3
  4. 18.09.07
    mokimaus
    Offline

    mokimaus Schnauzerfan

    AW: Digitalanzeige

    Oh je ... na dann werde ich noch schnell ne Marmelade und dann Milchreis machen.

    Da wird sich meine TR sicher morgen freuen. ;)
    .
     
    #4
  5. 23.09.07
    Kismet
    Offline

    Kismet

    AW: Digitalanzeige

    Hallo Mokimaus,

    wie geht es denn nun deinem TM? Schon repariert, was war denn die Fehlerursache?
     
    #5
  6. 24.09.07
    mokimaus
    Offline

    mokimaus Schnauzerfan

    AW: Digitalanzeige

    Hallo Petra,

    er hat wohl doch was Ernsteres :-( meine TR hat gesagt, er muss zum Kundendienst.
    Nachher oder morgen fahren wir ihn nach Wuppertal ... und dann werden wir sehen. Hoffentlich muss er nicht dableiben.
    .
     
    #6
  7. 26.09.07
    mokimaus
    Offline

    mokimaus Schnauzerfan

    AW: Digitalanzeige

    Leider musste er tatsächlich dableiben :-( :-(

    Wenn wir Glück haben, können wir ihn am Freitag abholen ...
    .
     
    #7
  8. 28.09.07
    mokimaus
    Offline

    mokimaus Schnauzerfan

    AW: Digitalanzeige

    Wir hatten noch mehr Glück =D

    Dienstag gebracht und Mittwoch Nachmittag kam der Anruf, dass wir ihn wieder abholen könnten.

    Er hat 2 neue Platinen bekommen - sprich die Elektronik neu - jetzt leuchtet die Anzeige wieder prima :rolleyes:

    Das ist mal ein prima Service von Vorwerk gewesen !
    .
     
    #8

Diese Seite empfehlen