Digitalanzeige

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von nessy1703, 03.09.11.

  1. 03.09.11
    nessy1703
    Offline

    nessy1703 Nessy

    Hilfe ihr Lieben, wie immer, es ist Samstag und kein Kundendienst mehr zu erreichen:-(,so und nun hab ich den Salat.

    Meine Digitalanzeige geht nicht mehr, weder für die Zeit noch zum wiegen,ansonsten funktioniert er aber.
    Weiß nicht, ob er naß wurde,habe heute morgen Haselnüsse drin gemahlen und wollte jetzt Puderzucker fürs Eis machen und dabei hat er angefangen zu meckern :mad:.

    Hab leider die Fehlermeldung nicht richtig registriert,Stecker gezogen,Füße gesäubert, alles ohne Erfolg.
    Anzeige zeigt 8080 an, anstatt 00:00.
    Kann mir vielleicht einer von euch helfen :-(.

    Liebe Grüße

    Petra
     
    #1

Diese Seite empfehlen