Digitale Löffelwaage

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von corell, 14.03.10.

  1. 14.03.10
    corell
    Offline

    corell

    Hallo,

    wer von Euch hat eine Digitale Löffelwaage?
    Gehe schon einige Zeit damit schwanger :rolleyes:.
    Habe ihr eine und könnt mir Tipps geben welche ich nehmen sollte.
     
    #1
  2. 14.03.10
    Netti
    Offline

    Netti Crocky-Narrische

    Hallo corell, wir haben eine - allerdings für die Glasuren beim Töpfern.
    ich hab sie bei Conrad bestellt, wie sie genau heißt weiß ich nicht mehr.
    Aber funktioniert sehr gut. War auch nicht teuer.
     
    #2
  3. 14.03.10
    Kennasus
    Offline

    Kennasus Sponsor

    Hallo Corell,

    ich habe eine von Tschibo zu Weihnachten bekommen, wollte schon immer eine Löffelwaage haben, fand und finde ich ganz toll. Benutzt habe ich sie allerdings noch nie :rolleyes:
     
    #3
  4. 14.03.10
    Kempenelli
    Offline

    Kempenelli *

    Hallo Corell,
    ich habe auch eine Löffelwaage, benutze sie für Guarkernmehl und Stevia.
    Habe sie bie Stevia Crystal ,Stevia | Stevia Pulver | Inulin : Stevia Crystal+ Shop mitbestellt.Kostete dort 23 €, ist eine klasse Sache wenn du z.B. 1.6g Stevia benötigst.
    LG Kempenelli
     
    #4
  5. 14.03.10
    Sterntaler
    Offline

    Sterntaler

    Hallo Correll,

    ich habe eine Löffelwaage von Tchibo zu Weihnachten bekommen=D. Ich benutze sie sehr gerne, gerade mal wenn ich genaue Maße brauche. Ob man sie unbedingt braucht - das ist bestimmt Ansichtssache;), ich würd meine nicht mehr hergeben.
     
    #5
  6. 14.03.10
    iobrecht
    Offline

    iobrecht Inaktiv

    Hallo,

    ich habe mir letztes Jahr eine Löffelwaage mitbestellt als ich mir eine neue Haushaltswaage mit Stromanschluss bestellt habe.

    Ich bin leidenschaftlicher Brotbäcker und benutze die Löffelwaage für das genaue Abmessen von Hefe und Salz.

    Wirklich gebraucht hätte ich sie wirklich nicht aber sie ist ein nettes Tool, dass ich trotzdem sehr schätze.

    Was ich aber bemerkt habe ist, dass sie ziemlich viel Strom verbraucht Die Batterien sind ziemlich schnell alle.

    Meine Löffelwaage hängt immer griffbereit am Kühlschrank in der Küche.
     
    #6
  7. 14.03.10
    mokimaus
    Offline

    mokimaus Schnauzerfan

    Hallo Corell,

    wir haben die Löffelwaage von WMF und sind sehr zufrieden damit.
    Wir haben nach bestimmt schon 1 Jahr immer noch die gleichen Batterien drinne.
     
    #7

Diese Seite empfehlen