Digitaler Bilderrahmen bei Tchibo

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von Biesi, 09.09.09.

  1. 09.09.09
    Biesi
    Offline

    Biesi

    Hallöchen,

    ich habe gerade gesehen dass es bei Tchibo den digitalen Bilderrahmen vom letzten Jahr wieder gibt (unter Prozente, kostet 65 Euro), der mit dem Holzrahmen. Der gefällt mir sehr gut, weil er mal nicht so modern ist, sondern einen normalen Holzrahmen hat, was bei uns besser reinpasst. Ich überlege ob ich den nicht meinem Mann zum Geburtstag kaufe.

    Hat den jemand von euch oder kennt jemanden der ihn hat? Ich kann leider mit den Angaben die dort sind, nicht so viel anfangen. Und es ist ja auch besser wenn man das Bild einfach mal live gesehen hat.

    Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte, leider finde ich im Netz darüber gar nichts (wenn dann geht es um ein viel früheres Modell von Tchibo, was nicht so gut bewertet wurde).

    Vielen Dank schonmal!
     
    #1
  2. 09.09.09
    Anne
    Offline

    Anne

    Hallo Biesi,

    eine digitalen Bilderrahmen habe ich nicht, aber die Stiftung Warentest hat gerade einen von Aldi-Nord getestet, vielleicht helfen dir die technischen Details etwas weiter für oder gegen die Kaufentscheidung oder du hast eine Vergleichsmöglichkeit.
     
    #2

Diese Seite empfehlen