Digitaler Bilderrahmen

Dieses Thema im Forum "PC und Co." wurde erstellt von Marmeladenköchin, 28.11.12.

  1. 28.11.12
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallole,
    Aldi hat die ja im Angebot .. hat jemand den schon in Gebrauch ??
    oder taugt das nicht.. wollte für Schwiemu sowas kaufen und schöne Bilder drauf machen.

    gruss Uschi
     
    #1
  2. 28.11.12
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Hallo Uschi, ich hatte so einen digitalen Bilderrahmen,nun liegt er schon lange in der Schublade.....
    Ich versuche mal zu schreiben,warum das ist.
    Als meine Kinder damit ankamen habe ich mich erstmal gefreut;sie hatten Bilder aus ihrer Kindheit geladen und aus einigen Urlauben. Nach kurzer Zeit fühlte ich mich mit der Dauerberieselung aber total unwohl. War ich allein,kannte ich natürlich die Bilder,war Besuch da,fühlte ich uns immer abgelenkt von dem Teil.
    Inzwischen bin ich Oma von einem fast 2 Jährigen, aber lieber sehe ich mir,-wenn mir wirklich danach ist-, die gesammelten Bilder auf dem Laptop an.
    LGRena
     
    #2
  3. 28.11.12
    Usch
    Offline

    Usch

    Hallo Uschi,
    ich habe so ein Teil von meinen Kindern zum Geburtstag bekommen und finde es toll.Ich kann die Zeit einstellen wann ich die Fotos sehen möchte.
    Ich habe den Timer so eingestellt , dass er immer zu Essenszeiten angeht, (mein Fotorahmen steht im Esszimmer) so kann ich während dem Frühstück und dem Mittagessen immer mal wieder einen Blick darauf werfen. Meine Kinder aktuallisieren die Speicherkarte auch immer wieder und ich habe eine große Freude an diesem digitalen Bilderrahmen.
     
    #3
  4. 28.11.12
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Hallo Uschi,
    habe meinen gestern von Famila gekauft. Da mein Mann am Februar für 4 Monate beruflich ins Ausland muss, werde ich viele Bilder drauf speichern. Das bekommt er zu Weihnachten von mir geschenkt .
    Denke da werde ich nichts falsch machen lg birgit
     
    #4
  5. 28.11.12
    delphinfreak
    Offline

    delphinfreak delphinfreak

    Hallo Uschi,

    ich habe auch so ein Ding von meiner Tochter (Die hats selbst geschenkt bekommen und nicht gewollt) . Sie hat mir ein paar Bilder darauf gespeichert. Aber ehrlich gesagt, bei mir läuft das Teil eigentlich nie. Wie oben schon erwähnt, wenn Besuch da ist ist man abgelenkt bzw. manche privaten Fotos müssen die Gäste ja garnicht sehn. Dann denke ich auch immer an den Stromverbrauch. wenn Du es allerdings Deiner Schwiegermutter schenken willstglaube ich, ältere Leute finden sowas sicher toll und freuen sich, wenn die Bilder laufen. Aufspielen und Zeit einstellen könnt ihr ja das es ihr Spaß macht und auch immer mal wieder aktualisieren.
     
    #5

Diese Seite empfehlen