Digitaler Full HD Camcorder bei Lidl

Dieses Thema im Forum "sonstige technische Geräte" wurde erstellt von delphinfreak, 24.06.13.

  1. 24.06.13
    delphinfreak
    Offline

    delphinfreak delphinfreak

    Hallo,

    am Donnerstag hat Lidl den obigen Camcorder im Angebot. Da ich demnächst verreise würde mich interessieren ob jemand damit Erfahrung hat. Ich bin nicht das große Techniktalent, aber fotografieren kann ich=D und auch die Speicherkarte auf den PC übertragen, sogar ein paar Bilder bearbeiten. Meint Ihr mit dem Camcorder könnte ich ohne große "Einweisung" auch umgehen? Weiß jemand evtl. wie schwer das Gerät ist?. Ich werde im Urlaub ziemlich viel fußläufig unterwegs sein und möchte nämlich dann nicht ein schweres Teil immer mit mir rum schleppen.

    Wäre schön wenn ich bis Donnerstag schon mal ein paar Antworten bekäme.

    Danke!!!
     
    #1
  2. 24.06.13
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Delphinfreak,

    ich kenne den Camcorder nicht aber wenn mich bei Lidl/Aldi etc. was interessiert, kaufe ich es und probiere es aus. Man hat 1 Monat Rückgaberecht und muß keinen Grund angeben. Die sind wirklich sehr kulant.:p
     
    #2

Diese Seite empfehlen