Digitaler Sat-Receiver - welchen könnt ihr empfehlen?

Dieses Thema im Forum "sonstige technische Geräte" wurde erstellt von Nicolina, 16.08.11.

  1. 16.08.11
    Nicolina
    Offline

    Nicolina

    Liebe Hexen und Zauberer,
    denmnächst geht es für uns nach Frankreich und dort können wir über eine Satellitten-Schüssel fernsehen (Hurra, keine teuren Kabelgebühren und GEZ: Goodbye).
    Wir sehen uns daher nach einem Digitalen Sat-Receiver mit Festplatte um (muß doch unbedingt weiter Danni Lowinski und der letzte Bulle gucken, die erste Werbepause wiegt mich sanft in den Schlaf) - ich habe mal bei CB in einen Test gesehen - und bei den Preisen für Receiver die Ohren angelegt.
    Das ist ja Wahnsinn was so ein Teil kostet. Auch bei *bay scheinen die Preise hoch.
    Komm ich nicht um eine Ausgabe von 200,00 Euro rum (selbst Medion will 199,00 Euronen haben)? :dontknow:

    Liebe Grüße
    Nicolina
     
    #1
  2. 17.08.11
    saure brause
    Offline

    saure brause

    Hallo Nicolina,

    das ist ja echt ein Zufall, ich bin auch seit Sonntag im Internet unterwegs in Sachen Schüssel und Reciever!
    Ich habe mir sagen lassen das ich drauf achten soll das 3D mit drin ist...???

    Da bin ich doch mal gespannt was hier gepostet wird!
     
    #2
  3. 17.08.11
    Nicolina
    Offline

    Nicolina

    Eh, 3-D? Hm. Wozu? <amkopfkratz>. Ich glaube, die 3-D-Technik ist noch nicht SO ausgereift, dass sie in nächster Zeit bezahlbare Massenware wird :), aber ich kann mich auch täuschen. Und dann sind evtl. auch schon wieder Receiver neuster Generation erhältlich. Nicht falsch verstehen, ich bin niemand, der immer den neusten Stand der Technik braucht, aber leider hat mich meine Erfahrung gelehrt, dass man heute für 2-3 Jahre kauft und nicht fürs ganze Leben.
    Hast Du denn schon Ergebnisse? Waren heute bei *edia Markt, die Beratung war gut, aber wir kommen wohl nicht drumherum für einen Receiver mit Festplatte und Twin Port (damit kann man mehrere Kanäle auf einmal aufnehmen) 200,00 Euro auf den Tisch zu packen <doppelseufz>.

    Liebe Grüße
    Nicolina
     
    #3

Diese Seite empfehlen