Digitales Scrapbooking

Dieses Thema im Forum "Hobbys" wurde erstellt von Tweetie, 23.02.11.

  1. 23.02.11
    Tweetie
    Offline

    Tweetie

    Hallo liebe Hexen !

    Ist hier vielleicht jemand, der sich gut mit digitalem Scrapbooking auskennt ? Vielleicht sogar jemand, der Lust hat, mir mal die eine oder andere Frage dazu zu beantworten ?
    Ich habe schon immer gerne - insbesondere die Fotos meiner zwei Kinder - "weiter verar-
    beitet". Früher mit ganz viel Foto- und Tonkarton und Lochern und Scheren usw.
    Mittlerweile bin ich dazu übergegangen, z.B. Kalender digital zu erstellen . Allerdings nutze ich dazu nicht nur die gängigen Kalenderprogramme, sondern erstelle mit Vorliebe meine
    eigenen Seiten. Jetzt habe ich schon öfter mal was von digitalem Scrapbooking gelesen.
    Vielleicht gibt es ja hier welche, die da schon richtig fit sind. Meldet euch doch mal, gerne auch per PN.

    Liebe Grüße,
    Tweetie
     
    #1
  2. 23.02.11
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo,

    frag doch mal den blonden Engel ;)


     
    #2

Diese Seite empfehlen