Frage - Dinkel-Buttermilchbrot

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Dodo68, 27.01.08.

  1. 27.01.08
    Dodo68
    Offline

    Dodo68 dodo68

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe noch den alten John und damals (ich habe ihn ganz am Anfang gekauft, als er rausgekommen ist) gab mir die Beraterin ein Rezept für ein Dinkel-Buttermilchbrot. Durch div. Umzüge ist das Rezept leider abhanden gekommen.

    Die Dinkelkörner wurden geschrotet und mit 550 Weizenmehl gebacken.

    Kennt jemand das Rezept?

    Liebe Grüße
    Dodo
     
    #1
  2. 27.01.08
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    AW: Dinkel-Buttermilchbrot

    Hallo Dodo,

    ich kenne da Rezept nicht, schiebe aber deine Anfrage zu dem Unterforum "Fragen und Hilfe".
     
    #2

Diese Seite empfehlen