Dinner Cancelling - Wer macht mit??

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von filzlaus, 21.01.09.

  1. 21.01.09
    filzlaus
    Offline

    filzlaus

    Hallo zusammen,

    ich mache seit ca. 2 Wochen Dinner Cancelling, d.h. Das Abendessen ausfallen lassen und habe auch schon die ersten Erfolge.
    Wer hat Interesse mit zu machen??
    Es ist die einzige Art und Weise wie ich persönlich am Besten abnehmen kann.
     
    #1
  2. 21.01.09
    Karinschn
    Offline

    Karinschn

    Hallo

    ich hab das vor ein paar Jahren auch mal gemacht und einiges damit abgenommen. Aber leider nur so lange, bis ich wieder normal gegessen hab ... Ich würd's nicht nochmal machen.
    Mach momentan das Leichter Leben in Deutschland und damit gehts mir richtig gut. (hab mich jedoch nicht in ner Apotheke angemeldet, ich machs so für mich allein ;) )

    LG
    Karin
     
    #2
  3. 21.01.09
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallo filzlaus,

    hast du es mit -Schlank im Schlaf- probiert ? Kohlehydrate weglassen bringt ganz viel
    und wenn du nichts isst.. speichert dein Körper noch mehr..weil er angst hat nix zu kriegen.

    Nudeln, Brot, Reis und Süsses weglassen und die Pfunde purzeln auch.

    gruss uschi
     
    #3
  4. 21.01.09
    filzlaus
    Offline

    filzlaus

    Hallo Karinschn,Hallo Marmeladenköchin,

    leichter leben in Deutschland? Wie funktioniert das? Musst du da irgendwelche Mittelchen aus der Apotheke kaufen und einnehmen? Würde mich wirklich interessieren.
    DC ist für mich insofern gut, da ich täglich für meine Familie kochen muss. Morgens frühstücken wir zusammen,Mittags esse ich ganz normal mit, und abends (vor 17°° Uhr) gibt es noch einen Joghurt. Ach ja und zwischendurch gibt es immer mal wieder Obst bzw. Rohkost. Durch DC hast du ja auch den Antiaging-Effekt und du fühlst Dich wohl. Wenn man nach SIS wieder normal isst, nimmt man bestimmt auch wieder zu, wie leider bei allen Diäten. Man muss nach der Diät immer aufpassen. Und wenn ich durch DC mein Gewicht erreicht ha be, mache ich nur noch zweimal die Woche DC. Das kannst du nämlich dein ganzes Leben machen.
     
    #4
  5. 21.01.09
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    Dinner Cancelling mache ich immer, wenn ich eine Thermomix-Vorführung habe: meist beginnt die ca. 18 oder 19 uhr, d.h. ich trinke vorher noch mal Kaffee mit was Süßem, dann ca. 3-4 Std. weg sein und dann gleich ins Bett - wenn ich das nicht schaffe, bekomme ich nämlich Hunger!! Aber mir geht es damit auch gut. SIS klappt, das sehe ich an einigen Kundinnen, aber ich habe einen zu unregelmäßigen Tagesablauf, ich gehe nie vor 22 Uhr schlafen und schaffe die 5 Std. Abstand zwischen den mahlzeiten nicht. Aber weniger KH, das versuche ich auch.
     
    #5
  6. 21.01.09
    Tomtenisse
    Offline

    Tomtenisse

    Hej!

    An SiS ist das tolle man nimmt nicht wieder zu hinterher. Immerhin ißt man während der "Diät" (ich würde sie so nicht nennen, denn man darf viel essen) 1800kcal im Schnitt. Im Vergleich: bei WW sind es ca. 1200kcal (kommt aufs Gewicht an). SiS wurde von einer Uni erprobt und auch das Zunahme Verhalten der Probanden - schnitt super ab. Probier doch mal. DC ist nicht wirklich gesund finde ich. Und der JoJo Effekt ist vorprogrammiert wenn es wieder normal läuft.
     
    #6
  7. 22.01.09
    filzlaus
    Offline

    filzlaus

    Hi,

    das ist ja der Grund weshalb ich DC mache, dass ich nämlich keine Kalorien bzw. points zählen muss. Ich war ja auch schon bei den ww's. In den ersten Wochen habe ich ja auch abgenommen. Aber dann nichts mehr. Bei DC nehme ich kontinuierlich jede Woche ca. 500 g bis 1 kg ab. Und ds ist für meine Verhältnisse ganz schön viel.
    Aus welchem Grund ist DC ungesund?? Ich schaue dass, ich meine Vitamine, Kalcium usw. zu mir nehme. Ich wjürd behaupten, ich ernähre mich gesund und ausgewogen - ich esse ja auch nicht weniger, wie wenn ich SIS oder WW mache. Nur halt nach 17.°° nichts mehr. Ich fühle mich wohler wenn ich spät nichts mehr esse.
     
    #7
  8. 22.01.09
    Karinschn
    Offline

    Karinschn

    Hallo

    ohje, ich hoff ich kann das jetzt so ganz richtig erklären.
    Also vornweg mal, nein ich kauf mir keine Mittelchen aus der Apotheke. Ich hab mir nur ein paar Kochbücher gekauft.
    Zu Leichter Leben: Man hat seine 3 Hauptmalzeiten, also Frühstück, Mittag- und abendessen. Zwischendurch darf man nichts essen (fällt mir aber auch nicht schwer) Man beginnt mit 2 Zündungstagen an denen mal keine Kohlenhydrate essen darf. Es gibt 2 Suppen zur Auswahl und mehrere Salate. Ansonsten soll man einfach Weißmehl und Zucker und Fett vermeiden. I glaub des war des wichtigste.
    Ich machs jetzt fast seit 2 Monaten und hab 6 Kilo abgenommen. Hab mich aber nicht immer 100%tig drangehalten, z.B. an Sylvester :rolleyes: Hatte jetzt 2 Wochen leider nen Stillstand beim Abnehmen, aber jetzt gehts endlich wieder weiter *yeeeah*
    Ach ja, mir gehts sehr gut mit dem Leichter Leben, d.h. ich hab keine Heißhungeranfälle mehr und fast keine Gelüste auf Süßigkeiten (das kannte ich davor von mir gar nicht)

    Naja, ich hoffe es war einigermaßen verständlich ;)

    LG
    Karin
     
    #8
  9. 05.02.09
    deDinan
    Offline

    deDinan

    Hi Filzlaus...

    hier ist es ja so still geworden...grins=D

    Machst Du das immer noch??
    Ich mache mit...
     
    #9
  10. 16.02.09
    filzlaus
    Offline

    filzlaus

    Hallo zusammen,

    still geworden, kann man so und so verstehen. Ich war geschäftlich unterwegs und konnte mich leider nicht melden. Ich mache trotzdem weiterhin DC, auch wenn ich nicht immer online bin. Habe jetzt seit Hlg. Dreikönige ca. 5kg abgenommen. Es geht zwar langsam, aber ich denke, es ist besser als so schnell - überhaupt für die Erhaltung - nach der Gewichtsabnahme. Diät kann man es ja nicht nennen - es ist lediglich eine andere Zeiteinteilung, da der Körper 14 Stunden vor dem Frühstück nichts mehr zu Essen bekommt. Dadurch setzt nachts der Anti-Aging-Effekt ein. Man fühlt sich leistungsstärker, fitter und einfach viel wohler als vorher (mir geht es wenigstens so).
    Nur muss ich mich jetzt zusammenraffen und etwas mehr Sport machen, dann ist das Ganze noch effektiver.
     
    #10

Diese Seite empfehlen