Dinoparty

Dieses Thema im Forum "Hits für Kids" wurde erstellt von moni123, 18.08.08.

  1. 18.08.08
    moni123
    Offline

    moni123

    Hallo
    #
    ich soll bei einer Dinoparty helfen
    Hat hier jemand Ideen für Spiele, Essen usw.?

    Auf schnelle hilfe hoffend

    Monika
     
    #1
  2. 19.08.08
    Babsi N.
    Offline

    Babsi N.

    AW: Dinoparty

    Hallo Moni,
    als mein Sohn klein war hatten die Dinos auch Saison. Ich habe an seinem Geburtstag für den Kindergarten zwei Gugelhupf gebacken und sie mit Schokoglasur überzogen, als Vulkane jeweils auf ein Backblech gesetzt. In die Mitte ein wenig Alufolie und dann eine rote Serviette drüber als Lava. Dann in die Alufolie jeweils 5 Wunderkerzen gesteckt. Um die Kuchen hatte ich grüne Götterspeise (in einer flachen Schüssel fest werden lassen und diese dann in Würfel geschnitten) verteilt. Dann mit Plastikdinos dekoriert. Als wir wie beim Traumschiff mit den brennenden Wunderkerzen in den Raum kamen machten alle nur Oooooohhhhhhhhhhhh.Die Kinder waren hellauf begeistert und haben alles verputzt.
     
    #2
  3. 28.08.08
    moni123
    Offline

    moni123

    AW: Dinoparty

    Die Idee mit den Vulkanen finde ich super die wird es wahrscheinlich auch geben.
    Die Anfrage ist für meine Freundin.
    Der Kindergeburtstag wird übirgens etwas nach hinten geschoben. Der kleine hat inzwischen eine kleine Schwester bekommen. (Die kleine konnte nicht mehr länger warten.

    Gruß Monika
     
    #3

Diese Seite empfehlen