Dipp für Tomaten, Möhren, Paprika gesucht

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von annielair, 23.11.07.

  1. 23.11.07
    annielair
    Offline

    annielair

    Hallo,

    suche ein leckeren Dipp für Tomaten, MÖhren und Paprika. Vielleicht ein Kräuterdipp oder aber auch gerne mit Knoblauch, kann mir jemand weiterhelfen?

    Vielen Dnka
     
    #1
  2. 23.11.07
    guchum
    Offline

    guchum

    AW: Dipp für Tomaten, Möhren, Paprika gesucht

    Hallo,

    wenn es schnell gehen soll verrühre ich Kräuterfrischkäse (Br*sso) mit ein wenig Sahne. Aioli ist auch immer gefragt (allerdings sehr Knofilastig).

    Was auch immer gut ankommt bei unseren treffen ist Thunfischcreme.
    200 g Frischkäse mit einer Dose Thunfisch im TM mischen (Stufe 5).

    Liebe Grüße
    Dagmar =D
     
    #2

Diese Seite empfehlen