Dipp mit getrockneten Tomaten

Dieses Thema im Forum "Dipps" wurde erstellt von rianne, 21.01.11.

  1. 21.01.11
    rianne
    Offline

    rianne

    Diesen Dipp habe ich für gestern abend gemacht. Er kam super bei meinen Gästen an.

    5-6 getrocknete Tomaten (ich hatte die von E*deka aus der Gemüseabteilung) im TM geschreddert (Stufe 6-7)

    1 Päckchen Frischkäse
    1 Päckchen Feta ( in kleine Stücke brechen)
    2-3 EL Ajvar
    1/2 TL Knoblauch Grundstock

    ca 1 min zu einer noch leicht stükigen Masse verarbeiten

    Frisches Gemüse und Brot dazu und alle waren satt ;)
     
    #1
  2. 21.01.11
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    ich glaube, dass das auch nach meinem Geschmack ist und wird nächste Woche ausprobiert. Werde dann ein Feedback abgeben.

    Danke für das Rezept
     
    #2
  3. 22.01.11
    rianne
    Offline

    rianne

    dann bin ich mal gespannt ;) bei uns ist der Dipp nun alle ....
     
    #3
  4. 22.01.11
    Froschkönig
    Offline

    Froschkönig

    Hallo Rianne,

    den Dipp kenne ich auch, der ist suuper lecker.... Danke dass du mich daran erinnert hast =D!
    Ich füge im Sommer immer noch ca. 1/2 Bund Basilikum hinzu. Schreddere den zusammen mit den getrockneten Tomaten. Den hatten wir dann oft mit Weißbrot als Abendessen :p.

    Grüßle
    Froschkönig(in)
     
    #4

Diese Seite empfehlen