Direkt antworten geht nicht

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von 4-Pünktchen, 14.09.06.

  1. 14.09.06
    4-Pünktchen
    Offline

    4-Pünktchen

    Hallo!

    Irgendwie kann ich auf Beiträge nicht mehr direkt antworten. Sonst habe ich immer den Button rechts unten beim Beitrag angeklickt und schon konnte ich im vorgefertigten kleinen Fenster eine Antwort eingeben. Stehe ich denn auf dem Schlauch? (oder mein PC???) :withstupid:

    Mit dem Button "Antworten" funktionierts, doch das "direkt antworten" ist einfach praktischer, weil man da nochmal die Beiträge sieht.

    Kann mir jemand helfen?

    Lieben Dank!!
    Gruß 4-Pünktchen
     
    #1
  2. 14.09.06
    alinaengel
    Offline

    alinaengel

    AW: Direkt antworten geht nicht

    Hallo 4-Pünktchen.
    Also unten den Kasten bei Direkt-Antworten geht nicht.
    Ich gehe auf "Antworten" links unter dem Beitrag und dann kann ich mir auch ein Vorschau machen lassen.
    Hoffe, du bekommst das bald hin
     
    #2
  3. 14.09.06
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    AW: Direkt antworten geht nicht

    Hi,
    nein, das ist tatsächlich bei der Aktualisierung der Forensoftware kaputt gegangen. Genauso wie das neue Mehrfachzitieren. Es funkioniert nur beim ersten/letzten Beitrag auf einer Seite. Werde ich mir ansehen.

    Ciao,
    Sacha
     
    #3
  4. 15.09.06
    4-Pünktchen
    Offline

    4-Pünktchen

    AW: Direkt antworten geht nicht

    Hi Sacha,

    danke für die schnelle Antwort!

    Bis es wieder funktioniert, werde ich halt mit dem Button "Antworten" arbeiten. Kein Problem.

    Viele Grüße
    4-Pünktchen
     
    #4
  5. 15.09.06
    Evelyn
    Offline

    Evelyn

    AW: Direkt antworten geht nicht

    Dann bin ich ja beruhigt, daß nicht nur ich das Problem habe.
    Bei mir geht's aber auch nur beim ersten Beitrag und nicht beim letzten.
    LG,
    Evelyn
     
    #5

Diese Seite empfehlen