Dirt Devil Staubsauger als Tagesangebot bei QVC

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von shopgirlps, 01.09.11.

  1. shopgirlps
    Online

    shopgirlps

    Dabei seit:
    06.12.09
    Medien:
    37
    Ort:
    Trulben/Landkreis Südwestpfalz
    Hallo allerseits,

    wir haben bislang einen Dirt-Devil-Nachbau von Aldi und haben uns dazu noch eine Turbobürste von Dirt-Devil dazu geholt, da wir noch zwei Katzen haben.

    Die Turbobürste ist recht anfällig, da sie - wenn man den Staubsaugerstieg zu weit senkrecht stellt - aus der Verankerung bricht. Wir mußten sie daher schon mehrfach mit Klebeband tapen. Ansonsten saugt der Staubsauger recht gut, ich war anfangs immer erstaunt, wieviel Dreck doch noch aus dem Teppich kommt, obwohl er eigentlich sauber aussieht. Ansonsten war die Verarbeitung aber recht billig. Zum Beispiel sind jetzt nach 1,5 Jahren die Befestigungen der Gummilaufflächen der Räder abgebrochen, weil diese nur auf einer schmalen Schiene befestigt waren. Mein Mann hat dann kleine Gummirädchen druntergeschraubt, so daß sich der Staubsauger überhaupt wieder ziehen läßt. Geht aber z.B. auf Teppichboden nicht so gut.

    Weiß jemand, ob alle Dirt-Devil-Staubsauger so plastikmäßig verarbeitet sind?

    Heute hat nämlich QVC ein Tagesangebot von Dirt-Devil als Neuheit von der IFA und das für 99,84 €

    DIRT DEVIL Zyklon-Staubsauger Eco & Silent + Activity Adapter 3 Jahre Garantie bei QVC

    Was meint Ihr? Hat sich evtl. jemand von Euch das Tagesangebot schon bestellt?

    Bin echt am Überlegen, ob ich es nicht doch bestellen soll. Falls es nichts ist, kann man es ja innerhalb von 4 Wochen problemlos zurückschicken.
  2. Susasan
    Offline

    Susasan TM-Berater/in

    Dabei seit:
    27.10.07
    Medien:
    25
    Ort:
    im Schwabenländle
    Hallo,
    wir haben auch voller Enthusiasmus einen beutellosen Sauger von Dirt Devil gekauft und nach der ersten Begeisterung steht er in der Waschküche für das untere Kellerstockwerk. Auf glatten Böden ist er ja ganz gut und was auch praktisch ist, dass man mit dem Teleskoprohr mal schnell an der Decke eventuelle Staubflusen wegsaugen kann, ohne erst den Staubsauger umzurüsten. Aber bei den Teppichböden hat er kläglich versagt und ich habe mir dann den ganz neuen, leichten Staubsauger von Vorwerk gekauft. Der überzeugt mich auch von der Verarbeitung wesentlich besser. Aber so als Zweitsauger macht der Zyklonsauger sich nicht schlecht.
  3. Angie65
    Offline

    Angie65 Zwilling - ich steh dazu!

    Dabei seit:
    07.06.08
    Medien:
    34
    Ort:
    Elsass
    Hallo Martina!

    Ich hab mir den Staubsauger jetzt gerade gekauft. Ich bin ....bis jetzt zufrieden damit. Wir haben Holzboden und nur 3 kleine Teppiche zu saugen.
    Er ist zwar schwer, wenn man ihn hochhebt, aber er saugt gut.
  4. wrigda
    Offline

    wrigda das Engelkind

    Dabei seit:
    19.10.09
    Medien:
    4
    Ort:
    Schwarzwald
    Hallo Susasan,

    was für einen Staubsauger hast Du denn von Vorwerk. Ich kenne nur den Kobold und der ist alles andere als leicht.
  5. Susasan
    Offline

    Susasan TM-Berater/in

    Dabei seit:
    27.10.07
    Medien:
    25
    Ort:
    im Schwabenländle
    Hallo Eva,
    das ist der ganz neue, der erst letztes Jahr rausgekommen ist. Es ist der Kobold und er ist wesentlich leichter als die alte Version. Ich kann ihn nur empfehlen. Die Type ist glaube ich Kobold 140.

Diese Seite empfehlen