Dirty Dancing zum xten, guckt Ihr trotzdem, weil es Kult ist?

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 01.04.07.

  1. 01.04.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo allerseits,

    eben läuft ja gerade "Dirty Dancing" zum xten Mal. Guckt Ihr diesen Kultfilm trotzdem nochmal? Ich gucke den zum - ich weiß nicht wievielten Mal.

    Das Heftigste war mal, als wir Urlaub in der Dominikanischen Republik machten, uns für das Abendessen umzogen und direkt Dirty Dancing auf SPANISCH lief. Seit dem war mein damaliger von dem Film traumatisiert.

    Ärgert es Eure GöGas auch wenn Ihr guckt oder schauen die auch?
     
    #1
  2. 01.04.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Dirty Dabcing zum xten, guckt Ihr trotzdem, weil es Kult ist?

    sry, habe mich ím Titel vertippt, wäre nett, wenn das jemand korrigieren kann ;)
     
    #2
  3. 01.04.07
    bimali
    Offline

    bimali

    AW: Dirty Dabcing zum xten, guckt Ihr trotzdem, weil es Kult ist?

    Hallo!

    Ich schaue den Film heute mal nicht. Aber ich habe ihn auch schon so oft gesehen... Beim "ersten mal" war ich gerade auf einer Kanutour in Mecklenburg mit einer Freundin und wir sind dann unterwegs ins Kino gegangen. :)

    Liebe Grüße,
    Birgit
     
    #3
  4. 01.04.07
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    AW: Dirty Dabcing zum xten, guckt Ihr trotzdem, weil es Kult ist?

    Hallo,
    ich oute mich als DirtyDancingFan - für Troja hatten wir keine Energie, Shrek auch nicht und Tatort mag mein mann nicht. Er schläft lieber bei DirtyDancing ein;)
     
    #4
  5. 01.04.07
    willitabby
    Offline

    willitabby

    AW: Dirty Dabcing zum xten, guckt Ihr trotzdem, weil es Kult ist?

    Hallo Steffi,
    nee - ich kann beim besten Willen nicht.Als dieser Film damals als Kaufvideo zu haben war wurden aus den 3 kleinen "Stampfern" meiner Freundin Elfen.
    Fortan schwebte man nur noch über den Teppich und dieses Tape lief das wir von dieser Musik geträumt haben.
    Ist zwar schon 17 Jahre her - aber ich könnte den Text sicherlich auch heute noch teilweise mitsprechen....
     
    #5
  6. 01.04.07
    tihv
    Offline

    tihv

    AW: Dirty Dabcing zum xten, guckt Ihr trotzdem, weil es Kult ist?

    Ich schau!!!!! Es kommt gerade "She's like the wind....." ich hab schon wieder nen Kloß im Hals. Herrje wie oft habe ich den Film schon gesehen - aber bestimmt schon ein Jahr nicht mehr. Ich kann die Dialoge trotzdem noch;)

    Mein Göga duldet.......
     
    #6
  7. 02.04.07
    audrey680
    Offline

    audrey680 Leseratte

    AW: Dirty Dancing zum xten, guckt Ihr trotzdem, weil es Kult ist?

    Hi,

    habe auch bei "She's like the wind" zugeschaltet - die Tempos daneben und bis zum Schluß durchgehalten....

    ne, was schön - kann ich mich doch immer wieder für begeistern......

    Die letzte Tanzszene ist einfach nur toll - damals war ich gerade in der Tanzschule und soooo hin und weg, wie diese beiden sich bewegten......!
    Wie alt sind die beiden Darsteller heute eigentlich?? Weiß das jemand???
    Nur damit mich die Realität wieder einholt (kicher)!!!!

    Liebe Grüße

    Sabine
     
    #7
  8. 02.04.07
    Wuestenmaus
    Offline

    Wuestenmaus

    AW: Dirty Dancing zum xten, guckt Ihr trotzdem, weil es Kult ist?

    ...ich habe eine Wassermelone getragen....

    Genial.


    Ich hab ihn im Kino 9 Mal gesehen, Tanzkurs gemacht und vergessen....

    Aber gestern hab ich Mein Neues Leben XXL gesehen.
     
    #8
  9. 02.04.07
    Böhnchen
    Offline

    Böhnchen

    AW: Dirty Dancing zum xten, guckt Ihr trotzdem, weil es Kult ist?

    Hallo,

    Göga hat Troja geschaut. Wusste allerdings auch nicht, dass Dirty Dancing kommt. Hab´s auf Video und werde mir es demnächst bestimmt mal wieder anschauen. War damals im Kino, schmacht:rolleyes:
    Vielleicht kann ich Göga ja mal dazu überreden sich das auch anzuschauen.:love2:
     
    #9
  10. 02.04.07
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    AW: Dirty Dancing zum xten, guckt Ihr trotzdem, weil es Kult ist?

    @ Wüstenmaus:

    Ich auch!!! War damals total verrückt nach dem Film und konnte die Texte vorwärts und rückwärts auswendig mitsprechen. :rolleyes:
    Wegen Dirty Dancing hab ich mir damals übrigens meinen ersten Videorekorder gekauft... :cool:
     
    #10
  11. 02.04.07
    christine77
    Offline

    christine77 Inaktiv

    AW: Dirty Dancing zum xten, guckt Ihr trotzdem, weil es Kult ist?

    Hallo,
    Dirty Dancing muss einfach sein und wenn auch zum xten mal!!!!! Es ist einfach Kult!
    Aber ich muss auch gestehen, dass wir seit kurzem einen 2. Fernseher haben, ansonsten wäre mein Mann bestimmt auf die Barikarden gegangen, weil er findet den Film nur "schnulzig"!
    Grüssle
     
    #11
  12. 02.04.07
    der-die-das
    Offline

    der-die-das

    AW: Dirty Dancing zum xten, guckt Ihr trotzdem, weil es Kult ist?

    Gestern abend blieb der Fernseher aus, stattdessen wurde die Küche wieder klar gemacht nach einem Tag mit Vielnutzung von Jaques und jeder Menge Tellern... ;)

    Aber für den Drang, den Film wieder mal zu sehen,haben wir vorgesorgt und ihn auf Video. Damals auf Sprachreise in England konnte ich ihn auch auf Englisch auswendig! :p
     
    #12
  13. 02.04.07
    küchenhilfe
    Offline

    küchenhilfe

    AW: Dirty Dancing zum xten, guckt Ihr trotzdem, weil es Kult ist?

    Hallo zusammen,

    ich wollte es heute nacht aufnehmen. Ich hab dann heute morgen geguckt, ob es alles drauf ist und leider hat das Ende gefehlt. Wir haben einen Festplattenreciver. Das ist eigentlich total klasse, aber man kann nicht länger programieren. Mist!!!:banghead:
     
    #13
  14. 02.04.07
    becky04
    Offline

    becky04

    AW: Dirty Dancing zum xten, guckt Ihr trotzdem, weil es Kult ist?

    Hallöle!

    ...ich habs auch gesehen..... [​IMG]

    Aber es war keine Absicht, es kam nichts besseres...
     
    #14
  15. 02.04.07
    gugelhupf
    Offline

    gugelhupf gugelhupf

    AW: Dirty Dancing zum xten, guckt Ihr trotzdem, weil es Kult ist?

    Hallo,

    mir egal, wie alt die Darsteller heute sind.

    Musste mich gestern zusammenreißen, dass ich ihn nicht zweimal hintereinander angeschaut habe.
    Nach der Hälfte des zweiten Films, da bin ich dann doch ins Bett. Da ging es dann schon auf 2 Uhr früh.

    Ich hab schon überlegt, wie oft ich den Film gesehen habe, ich weiß es nicht. Habe irgendwann zu zählen aufgehört. Weiß nur noch, dass ich nach dem zehnten Mal ins Kino bin, um ihn mal auf einer größeren Leinwand zu sehen.

    Hallo Küchenhilfe,
    wir haben auch einen Festplattenreceiver und da kann man doch Wochen programmieren. Wieso geht es bei Dir nicht?

    Liebe Grüße Anita
     
    #15
  16. 02.04.07
    Poison2802
    Offline

    Poison2802

    AW: Dirty Dancing zum xten, guckt Ihr trotzdem, weil es Kult ist?

    Ich habs auch geguckt.... und in Erinnerungen geschwelkt....;)
     
    #16
  17. 02.04.07
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: Dirty Dancing zum xten, guckt Ihr trotzdem, weil es Kult ist?

    Hallo zusammen,

    so wars bei mir auch :rolleyes: , außerdem wollte Töchterchen den Film sehen.
     
    #17
  18. 02.04.07
    Missy
    Offline

    Missy

    AW: Dirty Dancing zum xten, guckt Ihr trotzdem, weil es Kult ist?

    Hallo an alle :p ,

    als Dirty Dancing damals herauskam, war ich gerade in Amerika bei meiner Tante und weil ich dort 3 Wochen lang nicht viel zu tun hatte und der Film jeden Tag auf einem anderen Programm kam (die hatten damals schon unendlich viele Programme), habe ich ihn fast jeden Tag geguckt - wirklich wahr. Ich kann ihn mir jetzt immer noch ab und zu angucken und werde es nicht leid, gestern aber nicht. Keinen Film habe ich so oft geguckt wie diesen - ich hatte aber auch nie wieder so viel Zeit wie in Amerika, wo wir so weit ab von allem wohnten und einfach nichts los war.

    Liebe Grüße
    Missy:wave:
     
    #18

Diese Seite empfehlen