Discjockey finden

Dieses Thema im Forum "Feste feiern" wurde erstellt von Tina66, 01.06.10.

  1. 01.06.10
    Tina66
    Offline

    Tina66

    Hallo ihr lieben,
    ich bin am grübeln wie wir ein guten nicht all zu teuren Discjockey für unsere Silberhochzeit finden können.
    Wir hatten jemanden aus der Familie der uns zuerst zugesagt hatte,allerdings wuste er damals noch nicht das er am 19.in den Urlaub fliegt (am 18.haben wir die Silberhochzeit)dass das für ihn zu knapp wird ist klar.
    Das Restaurant,das Essen u.s.w ist schon alles geklärt jetzt fehlt halt noch jemand der Gute Musik für alle Altersklassen macht und
    eine kleine Lichtanlage mirbringt.
    Animation brauchen wir nicht,es geht wirklich nur darum das jemand für die Musik zuständig ist,das einzige wäre das er später nach dem Essen die Leute mit einer Bolognese...wird das so geschrieben:confused:von den Stühlen holt.
    Ich würde es lästig finden wenn er die Gäste ständig mit irgendwelchen Spielen nervt aber das kann man ja vorher absprechen.
    Nun wollte ich euch fragen ob ihr für eure Feste schonmal ein Discjockey angagiert habt und wie ihr den gefunden habt.

    LG Tina66
     
    #1
  2. 01.06.10
    sommerwind
    Offline

    sommerwind

    Hallo.

    Ich denke einen guten wirst du finden wen du in deinem Bekanntenkreis rumfragst...
    Ein guter DJ oder Abendunterhalter findet man, denke ich, nur durch Mundpropaganda.
     
    #2
  3. 01.06.10
    Tina66
    Offline

    Tina66

    Hallo sommerwind,

    du hast Recht,das denke ich auch und genau da liegt das Problem:eek:
     
    #3
  4. 01.06.10
    sommerwind
    Offline

    sommerwind

    Überleg mal:
    Wer hatte in den letzten 2 Jahren einen Runden Geburtstag?
    Seid ihr in einem Verein? Wissen die evtl jemanden?
    Auch ne gute Idee- habt ihr ein Restaurant in der Nähe wo öfters Geburtstage oder Hochzeiten gefeiert werden?
    Frag doch dort mal nach, evtl wissen die noch jemanden den sie dann bestellen oder wen die Gäste "mitgebracht" haben....

    Ich weiss nicht ob man evtl über so eiine Seite was findet...
    http://www.partyprofi.com/?gclid=CLKi54-9_qECFQm7Zwod2njTFw
     
    #4
  5. 01.06.10
    Monale
    Offline

    Monale

    Wo wohnst Du Tina?
    Wir hatten vor zwei Jahren auf unserer Hochzeit einen super DJ. Die Musik wurde großflächig abgesprochen. Die Tanzfläche war immer voll!!! Ein sehr gutes Zeichen, dass die Musik stimmt. Auch Musikwünsche konnte die Gäste am Abend abgeben. Der Typ war suuuuper =D
    http://www.lob-entertainment.de
     
    #5
  6. 01.06.10
    Tina66
    Offline

    Tina66

    sommerwind,stimmt das wäre auch noch ne gute Idee,ich könnte mal in dem Restaurant anrufen in dem wir feiern werden ,evtl.kennen sie ja von anderen Feiern die bei Ihnen ausgerichtet worden sind jemanden der Musik macht.
    Den Link habe ich mir gestern auch schon angeschaut,mein Mann meint ich soll damit vorsichtig sein,evtl. ist das ja doch nicht kostenlos...der hat immer Angst vor versteckter Abzocke.

    @Monale,ich komme aus Wolfsburg,
    genauso habe ich mir das vorgestellt,erstmal alles absprechen damit er unseren Geschmack auch kennt.
    Ich würde unsere Tanzfläche auch gern voll haben:-(
    Hast du ihn dir aus dem Link besorgt den du angehängt hast?
     
    #6
  7. 01.06.10
    sommerwind
    Offline

    sommerwind

    Ja das ist das Problem an solchen Seiten- und du weisst vorher nicht wie er ist falls das doch klappt...

    Frag mal in dem Restaurant nach die können dir ja evtl wirklich helfen...
     
    #7
  8. 01.06.10
    Marmeladenköchin
    Online

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    hallo Tina,

    DJ Sascha - nur die beste Musik für Ihre Feier - Kontakt vielleicht hier... gruss uschi




     
    #8
  9. 01.06.10
    Tina66
    Offline

    Tina66

    Hi Marmeladenköchin,
    vielen lieben Dank,
    den rufe ich Morgen gleich an:blob7:



    LG Tina66
     
    #9
  10. 01.06.10
    Kennasus
    Offline

    Kennasus

    Hallo,

    kann mir jemand vielleicht auch einen DJ für Bad Kissingen empfehlen, wir haben dort eine Betriebsfeier im September und ich darf den DJ suchen, dabei wohne ich doch bei Berlin, unser letzter DJ war SUPER ein Radiomoderator... einfach Klasse.
    Aber bei Bad Kissingen :confused: falls sich hier keiner meldet, mach ich einfach einen neuen Thread auf in ein zwei Wochen.

    @Tina66: Sorry fürs "anhängen" aber die Idee ist mir noch gar nicht gekommen hier zu suchen.
     
    #10
  11. 01.06.10
    Tina66
    Offline

    Tina66

    @Tina66: Sorry fürs "anhängen" aber die Idee ist mir noch gar nicht gekommen hier zu suchen.[/QUOTE]


    Macht nix...wir haben doch das selbe Problem.

    LG Tina66
     
    #11
  12. 02.06.10
    Tina66
    Offline

    Tina66

    So, ich habe angerufen.
    Hört sich sehr gut an,ein ganz netter Kerl.
    Wir sind nun so verblieben das er unseren Termin mit Fragezeichen eingetragen hat,sollte ihn jemand anderes für den 18.Dez.buchen wollen ruft er mich zuerst an und fragt ob wir noch interesse an ihn haben oder nicht...finde ich sehr nett.
    Ich hör mich zwar noch weiter um aber das war schonmal ein toller Erfolg...dankeschööön *bussi*
    Der Preis scheint auch o.k zu sein.
    Von 18:00-2:00 Uhr kostet er uns 500 Euro.
    Von Bekannten weiß ich das die meißten DJ's um die 400 liegen ,
    macht er gute Musik kann ich mit 100 Euro mehr auch gut leben....
    ab jetzt wird gespart:blob3:

    LG Tina66
     
    #12
  13. 24.06.10
    Leila
    Offline

    Leila glückliche Frau H. -


    Hallo Tina!

    Ich finde jedoch den Preis von 500,00 Euro schon heftig!!! Nachdem mein Männe ebenfalls ein DJ ist und jedes Wochenende mind. 2 Mal unterwegs ist, weiß ich schon, dass das ziemlich viel ist. Aber wir sind hier auf dem Lande - vielleicht daher der Preisunterschied :rolleyes:. Obwohl mein Männe schon ziemlich bekannt ist und jetzt sogar ne eigene CD auf den Markt gebracht hat. Oder ich muss meinem Männe ausrichten, dass er zu billig ist :rolleyes: und mehr verlangen muss :-O.
     
    #13
  14. 24.06.10
    Kennasus
    Offline

    Kennasus

    Hallo Daniela,

    will dein Männe nicht auf unserer Firmenparty in Bad Kissingen spielen? ;) Es wäre im September....
     
    #14
  15. 25.06.10
    Leila
    Offline

    Leila glückliche Frau H. -

    Hallo Susanne!

    Leider trennen uns einfach 340 Kilometer!
     
    #15
  16. 25.06.10
    Kennasus
    Offline

    Kennasus

    Hallo Daniela,

    das ist schade....
     
    #16
  17. 26.06.10
    Tina66
    Offline

    Tina66

    Hallo Leila,
    in den 500 Euro sind die Fahrtkosten mit gerechnet,
    ich weiß jetzt nicht mehr genau woher er kommt aber er hat eine
    längere Anfahrt ....das hat er uns gleich erklärt,deshalb ist der Preis O.K.
    Jetzt muss nur noch die Musik und die Party stimmen dann bin ich zufrieden.

    LG Tina66
     
    #17

Diese Seite empfehlen