Display jetzt schon verkratzt

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Lumpl84, 28.11.11.

  1. 28.11.11
    Lumpl84
    Offline

    Lumpl84 Inaktiv

    Hallo ihr Lieben :p

    Habe meinen TM31 jetzt ca. 4 Wochen und mir ist aufgefallen, dass das Display jetzt schon
    Gebrauchsspuren (Kratzer) aufweist. Habe es aber bisher NUR mit einem Lappen -falsch es schmutzig geworden ist- abgewischt. Trotzdem sind schon Kratzer da. Mach ich etwas falsch???

    Ansonsten ist das Kochen und backen eine Traum :) Macht total Spaß.

    Liebe Grüße
    Lumpl84
     
    #1
  2. 28.11.11
    Skotty
    Offline

    Skotty schnehmab!

    Hallo,
    Ich habe meinen TM schon einige Jahre. Bin jetzt extra in der Küche nachgucken gewesen :p und habe nur wenige Gebrauchsspuren auf dem Display gefunden. Allerdings habe ich diese doch suchen müssen, denn je nach dem wie das Licht fällt, sieht man die gar nicht.

    Liebe Grüße Skotty
     
    #2
  3. 28.11.11
    bacio
    Offline

    bacio

    Hallo lumpl84,

    hast du vielleicht mit einem Microfasertuch gewischt? Ich habe mir mal sagen lassen, dass dies die Kratzer vrursachen könnte.
     
    #3
  4. 29.11.11
    Lumpl84
    Offline

    Lumpl84 Inaktiv

    Hmmmm, Microfasertuch? Erst mit nassen glatten Lumpen und dann halt kurz mit Geschirrtuch drüber damits trocken ist. Vielleicht kommts daher. Na ja, egal, ändern kann ich es jetzt sowieso nicht mehr :confused: Pech gehabt. Solang ich die Zahlen noch lesen kann geht es ja :rolleyes:

    Liebe Grüße
     
    #4
  5. 29.11.11
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    mir geht es wie Skotty - ich muss irgendwelche Spuren suchen (Gegenlicht etc.) und das nach 7 Jahren:rolleyes: Zeig es doch mal deiner Beraterin, die soll sich das mal anschauen:eek:
     
    #5
  6. 29.11.11
    Lumpl84
    Offline

    Lumpl84 Inaktiv

    Na ja, deshalb möchte ich jetzt meine Beraterin auch nicht nerven. Wahrscheinlich hab ich einfach ein falsches Tuch verwendet. Vielleicht gibt es ja irgendwann ein Kratzer-aus-Display-Entfernermittel entwickelt speziell für TM 31 *lach* ;)
     
    #6
  7. 29.11.11
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    na ja, vielleicht hast du ja noch deine Rabatt-Vorführung oder gehst zu einem Kochtreff, da kannst du sie ja darauf ansprechen. vielleicht ist es ja auch ein Materialfehler und du hast ja schließlich 2 Jahre Garantie!!
     
    #7

Diese Seite empfehlen