Display spinnt

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von caycc, 16.06.06.

  1. 16.06.06
    caycc
    Offline

    caycc Inaktiv

    Hallo!

    Vor ein paar Tagen hat das Display bei meinem TM31 gesponnen. Nach dem einschalten zeigt es leicht das Brotstufensymbol. Wenn ich auf wiegen stelle leuchtet alles wirr. Wie durch ein Wunder war alles am nächsten Tag wieder normal, so das ich mir dachte ich spar mir den Weg zum Kundenservice. Aber.... ausgerechnet jetzt wo ich Erdbeermarmelade kochen will passiert das gleiche wieder, ärgerlich da jetzt Freitag Nachmittag ist. Kennt jemand das problem? Leider habe ich keine andere Küchenwaage mehr, so das das Einkochen wohl gelaufen ist. Ich werde am Montag zum Kundendienst.
     
    #1
  2. 16.06.06
    taxmaxx
    Offline

    taxmaxx WK-Rezeptetopf

    AW: Display spinnt

    Salut, und ja, kenne ich. Zwar ncht vom TM31, aber von anderen elektrischen Geräten. Versuch mal den Netzstecker zu ziehen, warte eine Minute und dann noch mal neu. Manchmal hilft es auch, wenn Du den Netzstecker umgedreht wieder reinsteckst. (Also, ich meine schon mit den Pinöseln nach vorne, aber rechts/links gedreht). Darauf reagiert mein Radio.

    Grüße
    anje, die am Montag aber auch zum Kundendienst fahren würde

    P.S. - Hast Du keine Nachbarin mit Waage zum Leihen?
     
    #2
  3. 16.06.06
    caycc
    Offline

    caycc Inaktiv

    AW: Display spinnt

    Danke Anje,

    ich habe den Stecker schon so oft in allen Variationen rein und raus gesteckt. keine Chance. Ich bin so stinkig. Wäre ich nur gleich zum KD gefahren als das problem das erste mal war. Das mit der Nachbarin ist ne gute idee, wäre ich in meiner Wut gerade garnicht drauf gekommen. Ansonsten geht ja alles. Die Kochzeit kann ich ja mit der Eieruhr einstellen.

    Ärgerlich ist nur das ich so "abhängig" von meinem TM bin.
    Das merkt man erst wenn er nicht läuft.
    Danke, du hast mich von einem Amoklauf abgehalten ;)

    Gruß Carmen
     
    #3
  4. 21.06.06
    hexenfett
    Offline

    hexenfett

    AW: Display spinnt

    Hallo,

    bei meinem TM31 geht seit heute Mittag die Anzeige auch nicht mehr richtig. :-(

    Bei den Zahlen 1-9 hinterm Komma wird nur noch der Mittelstrich angezeigt,
    also bei 8 sehe ich nur noch - :eek: ist ganz schön doof.

    hatte schon mal jemand von Euch so einen Fall?
     
    #4
  5. 22.06.06
    caycc
    Offline

    caycc Inaktiv

    AW: Display spinnt

    Hallo,

    mein TM ist jetzt beim Kundendienst. Der nette Mann dort meine das Bedienfeld ist nicht o.k. Wie das passieren kann konnte er mir garnicht sagen. Man drückt da ja eigentlich nur drauf... Na gut, meine Familie und ich haben gerade TM frei.

    Es dauert wohl bis mitte nächste Woche bis das Bedienfeld getauscht ist. Ärgerlich das man kein Tauschgerät erhält.

    Wir werden es überleben. Du solltest auch gleich zum Kundendienst gehen.

    einen schönen Tag noch

    Carmen
     
    #5
  6. 23.06.06
    hexenfett
    Offline

    hexenfett

    AW: Display spinnt

    Hallo,

    habe meinen Jacques heute ins Sevice Center gebracht.
    Platine ist kaputt und muß getauscht werden :-(

    Ich bin soooooo einsam. Werde wohl solange meine Kitchen Aid wieder aktivieren müssen. Aber ein wirklich Ersatz ist die nicht für Jacques :-(
     
    #6

Diese Seite empfehlen