Display spinnt

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Moni, 13.07.09.

  1. 13.07.09
    Moni
    Offline

    Moni

    Hallo

    Mein Display spinnt,das war vor 2-3 Monaten schon mal ,hat sich dann aber wieder gelegt.
    Jetzt schalte ich den TM heute an und das Display zeigt alle Zeichen und nur halbe Zahlen an.Jetzt habeich hier schon gesucht und gefunden dass das früher bei anderen auch schon so war und es wurde geschrieben das die Plantine ausgetauscht werden muss.
    Jetzt wollte ich mal fragen ob hier schon jemand mitbekommen hat wie kulant Vorwerk ist,denn mein TM ist vom Dezember 2006 ,also keine Garantie mehr.Es ist insgesammt schon mein 4. Thermomix und ich hatte noch nie ein Problem so kurz nach der Garantiezeit.

    Also nochmals kurze Frage,meint Ihr Vorwerk kommt mir mit der Reperatur endgegen?

    Liebe Grüße Moni
     
    #1
  2. 13.07.09
    Kismet
    Offline

    Kismet

    Hallo Moni,
    ruf deine TR an, schildere ihr das Problem, sie kann dir hier am Besten weiterhelfen- alles was du an Antworten im Forum bekommst, kann nur spekulativ sein.
     
    #2
  3. 13.07.09
    Moni
    Offline

    Moni

    Hallo Kismet
    Danke,habe mit dem Kundendienst gesprochen,der meinte ob mir was übergelaufen ist,war aber die letzten Tage nicht.Dann soll ich den TM doch eine Zeit zum austrocknen in die Wärme stellen.Wenn das nichts bringt muss ich ihn vorbei bringen.Aber,es hat was gebracht,zum Glück geht wieder alles.

    Liebe Grüße Moni
     
    #3

Diese Seite empfehlen