Frage - Display verfärbt sich

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von mausi_mirco, 10.08.08.

  1. 10.08.08
    mausi_mirco
    Offline

    mausi_mirco

    Hallo
    mein Display verfärbt sich so lila, ist das normal,
    kennt das einer von Euch?????
     
    #1
  2. 10.08.08
    mokimaus
    Offline

    mokimaus Schnauzerfan

    AW: Display verfärbt sich

    hallo Vera,

    diese Verfärbung hatten wir auch und dann nach einiger Zeit verschwanden einige Striche von diesen LCD Zahlen - verstehst was ich meine ? wenn zB 2 Striche fehlen, sieht eine 8 wie eine 2 aus etc .

    Wir sind dann nach Wuppertal zu Vorwerk gefahren, da wir noch Garantie hatten und meine TR dies auch anregte.
    Selbst der annehmende Techniker dort war sehr erstaunt ob dieses Fehlers.

    Nach 2 Tagen konnten wir ihn wieder abholen und es waren mehrere Platinen ausgetauscht worden.

    Viel Glück, vllt. erholt sich Dein Display ja wieder.
     
    #2
  3. 10.08.08
    mausi_mirco
    Offline

    mausi_mirco

    AW: Display verfärbt sich

    Hallo mokimaus
    Danke für Deine Antwort, also beobachte ich das erst noch ne Weile
    Die Zahlen verschinden noch nicht, aber ich sehe halt dass es immer mehr lila schimmert.
    Ich habe auch noch Garantie bis Oktober
     
    #3

Diese Seite empfehlen