Displayanzeige Teigstufe

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von angel4, 25.08.07.

  1. 25.08.07
    angel4
    Offline

    angel4 Inaktiv

    Hallo alle zusammen,habe meinen TM jetzt ca.3 Wochen bin sehr zufrieden.Was mich irritiert ist ,wenn ich Brotteig mache muß ich doch diese Taste "Teigstufe" drücken ,aber im Display ist gar kein Symbol zu sehen,ist das richtig so???? :-(
    Liebe Grüße vom Niederrhein Angela
     
    #1
  2. 25.08.07
    Lanky
    Offline

    Lanky Hörbuch-Süchtling

    AW: Displayanzeige Teigstufe

    Hallo Angela,

    ich hab jetzt extra nachgeguckt. Bei mir ist im Display eine Ähre zu sehen. Und wenn er dann auf Linkslauf umschaltet, dieser Pfeil.

    [​IMG]
     
    #2
  3. 25.08.07
    Goldmarie
    Offline

    Goldmarie Die "Strahlemaus"-

    AW: Displayanzeige Teigstufe

    Hallo liebe Angela vom Niederrhein :wave:

    erstmal heiße ich dich herzlich Willkommen hier im Wunder- und Suchtkessel! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Wenn du deinen TM mit den Zutaten beschickt hast dann verschließe den Deckel. Nun kannst du den Schalter auf das Symbol für den geschlossenen TM stellen ( Symbol links unten neben dem Symbol für den geöffneten TM), Zeit eingeben und dann auf den Knopf von der Brottaste drücken. Jetzt vermischt dein TM die Zutaten in Intervallen zu einem Teig. Bitte dabeibleiben weil der TM dabei holpern könnte und dann wandert er dir von der Arbeitsfläche.Die Kornähre für das Anzeigen der Teigstufe müsste nun auch bei dir unter der Zeitangabe im Display stehen. Wenn nicht...dann weiß ich es auch nicht!

    Ich hoffe du kommst zurecht und meine Erklärung war nicht zu langatmig.

    Viel Vergnügen noch beim Stöbern und Experimentieren!:blob4::blob4:
     
    #3
  4. 27.08.07
    angel4
    Offline

    angel4 Inaktiv

    AW: Displayanzeige Teigstufe

    Hallo,erstmal und DANKE für die Antworten.Ich bin betrübt,denn ich glaube mein neu gewonnener Freund macht schlapp.Wenn ich die Taste Teigstufe drücke habe ich keine Anzeige im Display und ich bin der Meinung der läuft ganz normal ,wie wenn ich etwas püriere und nicht wie Teigkneten!!!!
    Ich werd gleich mal meine TM GL anrufen.:confused:
    Gruß Angela
     
    #4
  5. 27.08.07
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: Displayanzeige Teigstufe

    Hallo Angela,

    wenn du die Teigstufe drückst darf der Schalter nur auf geschlossen stehen. Bitte nicht weiter nach links, denn sonst funktioniert die Teigstufe nicht.

    Das ist mir anfangs passiert und ich hab mich gewundert warum das nicht richtig funktioniert.
     
    #5
  6. 27.08.07
    angel4
    Offline

    angel4 Inaktiv

    AW: Displayanzeige Teigstufe

    Naja,sag noch mal einer wir kommen ohne Männer aus.Da muß erst mein Mann von der Arbeit nach Hause kommen und mir zeigen wie mein TM funktioniert.Alle Panik war umsonst es tut,habe nicht richtig verriegelt
    peinlich.Aber danke Euch!!!
    :goodman: Gruß Angela
     
    #6

Diese Seite empfehlen