Dj Bobo

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von dadi-dada, 20.05.08.

  1. 20.05.08
    dadi-dada
    Offline

    dadi-dada

    Hallo,
    ich muß mal meiner Freude freien Lauf lassen. Jetzt Donnerstag hat mich mein liebster Göga :love2::love9::love2: zum Konzert von DJ BOBO eingeladen:blob3::blob3::blob3:. Der soll ja eine tolle Show haben. Bin mal gespannt. Werde dann berichten, wie es war. :p
    :happy_big:MARION
     
    #1
  2. 20.05.08
    deDinan
    Offline

    deDinan

    AW: Dj Bobo

    Hallo Marion...;)

    na dann...wünsch ich dir viel Spaß!!:happy_big:
     
    #2
  3. 20.05.08
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    AW: Dj Bobo

    Hallo Marion

    mir sagt es zwar nichts aber ich wünsch Dir viel Spaß .
     
    #3
  4. 20.05.08
    deDinan
    Offline

    deDinan

    AW: Dj Bobo

    Hi Eva...

    schau mal hier...;)


     
    #4
  5. 20.05.08
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    AW: Dj Bobo

    Hallo Dinan

    hab mir eben das Video angeschaut wau das ist ja super würde mir auch gefallen .
    Vielen lieben Dank .

     
    #5
  6. 21.05.08
    putzilein
    Offline

    putzilein

    AW: Dj Bobo

    Hallo Marion!!!


    Ich war schon gucken ,das erste Konzert von der Tour in Oberhausen....

    Ich kann nur sagen ...BÄRENSTARK...die Show ist genial...Ich bin eigentlich kein DJ BOBO Fan ,aber die Show ist echt der Hammer

    Viel Spaß wünsch ich dir --und berichte dann mal


    Monika
     
    #6
  7. 21.05.08
    Backkünstler
    Offline

    Backkünstler

    AW: Dj Bobo

    Hallo Marion ,

    feu Dich drauf , hab die ersten beiden Konzerte . Meine Tochter hat bisher alle gesehen und ist gerade wieder auf dem Weg in die Kölnarena um sich das Neueste anzusehen . Bin schon gespannt was sie zu berichten hat .
    Es ist schon Wahnsinn was der so auf die Beine stellt .

    Liebe Grüße
    Backkünstler :p
     
    #7
  8. 22.05.08
    dadi-dada
    Offline

    dadi-dada

    AW: Dj Bobo

    Hallo,
    ich bin wieder zu Hause. Das war suuuuuuper :rolleyes:. Es hat uns allen gefallen. Die Halle hat getobt. Die Show unbeschreiblich. Alles in allem einfach nur schön =D und leider viel zu schnell vorbei :-(. Werde das nächste Konzert wieder besuchen. Hat sich echt gelohnt.:wav:
    MARI;)N
     
    #8

Diese Seite empfehlen