1. Torte! Rezeptidee für die 18. KW

    Hier geht es zum Frühlingsforum.

Djuvedj-Reis

Dieses Thema im Forum "Beilagen: vegetarisch/vegan" wurde erstellt von Jannine, 14.01.10.

  1. 05.11.10
    Ylva
    Offline

    Ylva Inaktiv

    Ich kann nur zustimmen, der Reis ist wahnsinnig lecker. Hab das Rezept meiner Mom weiter gegeben und auch Sie ist begeistert!
     
  2. 05.11.10
    Muggi
    Offline

    Muggi kleines Faultier

    Das mit dem Fleisch von Nikita muss ich auch mal versuchen!
     
  3. 05.11.10
    Jannine
    Offline

    Jannine

    Hallo Muggi!

    Ich auch ;) Das ist echt eine super-klasse Idee!
     
  4. 05.11.10
    Muggi
    Offline

    Muggi kleines Faultier

    Oder Fischwürfel ein wenig später dazugeben...könte ich mir auch vorstellen (falls er nicht zerfällt).
     
  5. 08.11.10
    Biwi
    Offline

    Biwi

    Hey Jannine,
    ein absolut leckeres Rezept. Bei mir gabs heut Cevapcici
    dazu. 5 Sterne dafür. Hab aus Mangel an einer Aubergine eine kleine Kartoffel dazu.
    Echt klasse und wirds bei mir öfter geben. Vielen Dank fürs Rezept!!!

     
  6. 09.11.10
    Pati
    Offline

    Pati

    Hallo Jannine!!

    Jetzt weiß ich endlich, wie das Gericht im "Original" schmecken soll ;)

    nämlich F A N T A S T I S C H !!! Ich habs ja bis her immer nur im Topf gemacht, und da schmeckte es uns schon! Aber aus meiner "Paula" ;) schmeckt das 1000 mal besser! Des wird dann net so pampig! Klasse!!

    ***** Sterne sind unterwegs!!
     
  7. 09.11.10
    bina29
    Offline

    bina29

    Hallo Jannine,

    hab heute auch mal den Djuvedj-Reis gemacht, nachdem ich einige Tage um das Rezept geschlichen bin. Heute hab ich ihn meinem Kühlschrank nur eine Paprika gefunden und da kam mir dein Reis gerade recht.
    Bin wirklich überrascht, der Reis schmeckt echt super, hab ich nicht vermutet.
    Vielen Dank und 5 * von mir
     
  8. 12.11.10
    Wuestenmaus
    Offline

    Wuestenmaus

    Gestern abend mit Kofte gemacht. Resultat: Hammmmmmer!!!!!! Hab ich mit Zuchini gemacht und eine Dose Tomaten mit reingeschuettet, Kochzeit um 5 min verlaengert und noch etwas Rosenpaprika dazu. Super Rezept. danke!
     
  9. 23.11.10
    Leila
    Offline

    Leila glückliche Frau H. -

    Hallo Jannine!

    Muß diesen oberleckeren Djuvedi-Reis mal wieder nach oben schubsen! Ich liebe dieses Gericht.

    Falls es jemanden interessiert: da wir am Samstag Besuch bekamen, mußte unser Mixi die doppelte Menge machen. Funktioniert einwandfrei. Ich habe lediglich die Zeit um 5 Minuten verlängert.
     
  10. 23.11.10
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Jannine,
    also ich mache diesen Reis regelmäßig.
    Er schmeckt uns alen so gut.....
    Gruß Heike
     
  11. 23.11.10
    Lissie
    Offline

    Lissie

    Hallo Jannine,

    heute hab ich dein leckers Reisgericht nachgekocht. Echt lecker - war die Meinung der Kinder. Es schmeckt so lecker..................
    5 Sterne
    Lissie
     
  12. 24.11.10
    sunnybee68
    Offline

    sunnybee68

    Hallo Janine,

    ich habe den Reis auch schon gemacht und darf in heute wieder zaubern :).
    Wirklich klasse dein Rezept, vielen Dank.
    Allerdings gibt es ihn bei uns auch mit Zucchini, anstelle der Aubergine =D, weil meine beiden Männer sie nicht so mögen. Wobei ich denke, wenn sie sie vorher nicht sehen, würde es ihnen im Reis gar nicht auffallen ;).

    LG Andrea
     
  13. 02.01.11
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo ihr,

    ich würde gerne diese Woche den Djuvec Reis machen, habe aber keine Ahnung was ich dazu machen könnte. Cevapcici werden hier nicht gerne gegessen.
    Danke für eure Tipps.
     
  14. 03.01.11
    saure brause
    Offline

    saure brause

    Hallo,
    Warum soll das so sein, mein Mixi kommt immer in die Maschine und mein Boden ist blitzeplank!:confused:
     
  15. 03.01.11
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo Martina,

    wir essen zum Djuvec - Reis oft gebratene Schweinelendchen oder gebratene Schweinekotletts.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
  16. 03.01.11
    KikiH
    Offline

    KikiH

    Hallo Jannine,

    auch von mir vielen Dank für dieses Rezept. Habe es zu marinierten Putenschnitzeln gemacht und es war sehr lecker und echt einfach.
    Bei mir ist im Topf nichts angebrannt - ging alles restlos raus.

    Werde das bestimmt noch oft kochen!

    Grüßle

    Kerstin
     
  17. 03.01.11
    saure brause
    Offline

    saure brause

    Hallo Janine,
    ich habe Heute Deinen Reis gemacht und der war sehr, sehr lecker allerdings hätte ich mir ihn ein bisschen trockner gewünscht!
     
  18. 03.01.11
    Jannine
    Offline

    Jannine

    Hallo Saure Brause,

    wie meinste "trockener". Kann mir grad garnix darunter vorstellen...
     
  19. 04.01.11
    saure brause
    Offline

    saure brause

    Hallo Jannine,
    na er war ähnlich wie Risotto, ich kenne Djuvedj Reis eher nicht so cremig wenn Du weisst was ich meine?!
    Er war aber trotzdem lecker!
     
  20. 20.01.11
    teddybalu
    Offline

    teddybalu

    Hallo Jannine
    gestern gab es bei uns deinen leckeren Reis - ich musste kurzfristig umdisponieren und hab dann statt frischer Paprika, Letscho aus dem Glas genommen. Das war auch sehr lecker. Danke für das leckere Rezept.:_applauso:
     

Diese Seite empfehlen