1. Torte! Rezeptidee für die 18. KW

    Hier geht es zum Frühlingsforum.

Djuvedj-Reis

Dieses Thema im Forum "Beilagen: vegetarisch/vegan" wurde erstellt von Jannine, 14.01.10.

  1. 20.01.11
    Krümelgrete
    Offline

    Krümelgrete

    Hallo Janine,
    diesen leckeren Reis zaubere ich auch immer wieder mal. Davor konnte ich ihn nur in Restaurants genießen.
    Das Beste: Mein Mann, der im Restaurant statt Reis immer Pommes wählt, mag den selbstgemachten auch!!! ;)
    Auch von mir: DANKE für´s Rezept
     
  2. 29.03.11
    krümel81
    Offline

    krümel81

    Huhu,

    Deinen leckeren Reis gabs gestern bei uns, allerdings mit Zucchini statt Aubergine, weil ich letzteres leider nicht hatte. Und ICH esse Aubergine sehr gerne!=D

    Dazu gabs Bifteki und Knobijoghurt!
     
  3. 01.04.11
    R0SE
    Offline

    R0SE

    Hallo Jannine,

    heute habe ich endlich mal deinen leckeren Reis zubereitet. Den gibts auf alle Fälle mal wieder! Sternchen habe ich hinzugefügt, aber lassen sich leider nicht addieren ;)

    Lieber Gruß
    Gabi
     
  4. 04.04.11
    traumtaenzerin
    Offline

    traumtaenzerin

    Hallo Jannine,
    heute habe ich diesen leckeren Reis gekocht. Den wirds jetzt öfter mal geben. Uns 4 hat er sehr gut geschmeckt. Von uns gibts 5 Sterne.

    LG Tanja
     
  5. 05.04.11
    Sendy
    Offline

    Sendy

    Hallo Jannine,

    habe gerade den Reis für heute Abend vorgekocht! Lecker, 5* von mir! (Ich habe ihn zwar noch nicht ganz durchgegart, weil ich ihn heute Abend in der Micro erwärme....aber er schmeckt mir jetzt schon *freu*).
     
  6. 05.04.11
    Annalena
    Offline

    Annalena

    Bei uns gab es diesen Reis auch schon ein paar Mal, heute muzßte ich mal wieder das Rezept suchen, weil ich das LEsezeichen vergessen hatte....:rolleyes:

    Aber er ist immer sooo lecker, da braucht man nicht mehr zum "Yugoslaven" zu gehen :blob5::blob5::blob5:
     
  7. 14.04.11
    Nopes
    Offline

    Nopes

    Hallo Janine,
    gestern gab es bei uns deinen leckeren Djuwedj - Reis. Er schmeckt genauso wie im Restaurant und meine Familie war sehr begeistert.
    Danke für das tolle Rezept!!!

    Liebe Grüße
    Nopes
     
  8. 14.04.11
    Jannine
    Offline

    Jannine

    Hallo Ihr Lieben!

    Ich danke Euch von Herzen für die vielen Rückmeldungen
    und die vielen Sterne!

    Ich freue mich sehr, dass der Reis so gut ankommt!

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

     
  9. 01.05.11
    Gerdix
    Offline

    Gerdix

    hallo habe dein rezepz kopiert hört sich SAU lecker an freu mich aufs testen
     
  10. 29.06.11
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Jannina,

    ich habe den Reis auch gestest. Vielen Dank für das lecker Rezept.

    Ich hatten dazu Steaks vom Grill, einfach ein Genuss.

    Viele Grüße.
    Katja
     
  11. 27.07.11
    danischa
    Offline

    danischa

    Hallo liebe Jannine,

    ein super Rezept! Den Reis gabs heute abend mit Hackbraten und es hat uns super lecker geschmeckt. Dafür schicke ich dir sehr gerne 5 *.

    LG
    Daniela
     
  12. 29.07.11
    superbabe
    Offline

    superbabe

    Hallo Jannine,
    zurück aus dem Kroatienurlaub und auf der Suche nach einen Rezept für Djuvecreis. Habe Dein Rezept ausprobiert > sehr sehr lecker und zu empfehlen.
    Schöne Grüße
    superbabe

    =D
     
  13. 03.09.11
    fuchs
    Offline

    fuchs

    Hallo Jannine,

    heute wird bei uns gegrillt. Da wir kein Kartoffelsalat, Folienkartoffeln...etc möchten mache ich Dein Reis dazu. Sieht mal wieder wie immer super lecker aus. Da sich auf dem Rost auch Cevapcici sonnen dürfen passt der hervorragend.
     
  14. 08.09.11
    Ninja1
    Offline

    Ninja1 Ninja1

    Hallo Jannine,

    habe ihn heute auch wieder gemacht, aber mit Langkornreis, weil ich nicht extra welchen holen wollte. Hat 5 Minuten länger gedauert,
    war aber wieder superlecker. DANKE und 5 Sterne von mir
     
  15. 21.09.11
    TrixiBaby
    Offline

    TrixiBaby versuchskaninchen

    Hallo Jannine
    Ich war schon länger auf der Suche nach einem Rezept für diesen Reis. Haben heute dein Rezept ausprobiert. Mit den griechischen Hackstäbchen :)rolleyes:Schande über mich, ich weiß nicht, wie man die schreibt, Cev......). Sogar unser Sohn, ansonsten kein Reis-Esser, hat davon gegessen.
    Wird es bei uns nun öfter geben. Hat super geschmeckt.
    5 Sterne und noch mehr von mir.
    Liebe Grüße
    Trixi
     
  16. 07.10.11
    Claudienchen
    Offline

    Claudienchen

    Hallo Jannine,

    tausend Dank für dieses wirklich schnelle, und vor allem super leckeres Rezept. Selbst mein sonst so kritischer Mann war begeistert. Habe allerdings noch 1 Knoblauchzehe mit dazu getan. Wir lieben halt Knofi. Von uns also 5 Sterne.
    LG Claudia
     
  17. 07.10.11
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Hallo Jannine,

    da versuch ich nun seit Jahrzehnten (!!!!) den tollen Djuvec-Reis vom Jugo nachzumachen und es ist mir nie gelungen.

    BIS JETZT!!!! Mensch, ist der Klasse!!!!!

    Tausend Dank für das tolle Rezept und * * * * * glückliche Sterne von mir
     
  18. 24.10.11
    TrollNW
    Offline

    TrollNW

    Hallo Jannine, auch ich habe ihn schon gemacht und war begeistert. Meine 5 Sterne habe ich heute auch dagelassen, die hast du mehr als verdient. Er schmeckt toll, leider hatte ich vergessen ein Lesezeichen zu setzen, so dass dich das Rezept schon verloren glaubte, aber hier findet sich ja alles wieder. Nochmals herzlichen Dank und falls du inzwischen dich an Risi Bisi rangewagt hast, würde ich mich freuen das zu lesen. Lieben Gruß Gabi :p
     
  19. 25.10.11
    kuecken1969
    Offline

    kuecken1969 Inaktiv

    Hallo Jannine,
    das hört sich ja super lecker an. Werd ich gleich nächste Woche probieren.
    Für das Rezept gibt es jetzt schon einmal 5 *, kann mir nicht vorstellen,
    dass es nicht so lecker schmeckt wie es aussieht! Und auch noch so
    figurfreundlich ;) Reis satt 7* und werde 1 EL Öl nehmen 3* - geniale
    Beilage oder sogar Hauptgericht!!!!!!!!!!!!!
    Vielen Dank!
    :blob:
    Gruß Angelika
     
  20. 11.12.11
    bibikommt
    Offline

    bibikommt

    Hallo Jannine,

    das ist echt eine Hammerbeilage. Seeeehr lecker.

    Ich hatte 1 Paprika, 1 Zwiebel, 1 Möhre und eine Zucchini.
    Was anderes hatte ich grad nicht im Haus.

    Das Gemüse hätte ich sonst nie so einfach und vielfältig in meinen großen Sohn gekriegt :rolleyes:.

    Garzeit war 3 Minuten länger, ich hab aber auch immer keine Ahnung, ob grad der Parboiled REis von "A" oder "L" in meiner Dose ist .... Wir hatten Gyros dazu und es war der Hammer!! Danke!!

    LG Gabi
     

Diese Seite empfehlen