1. Volldampf mit dem Varoma! Rezeptidee für die 23. KW

    Hier geht es zum Sommerforum.

Djuvedj-Reis

Dieses Thema im Forum "Beilagen: vegetarisch/vegan" wurde erstellt von Jannine, 14.01.10.

  1. 23.04.14
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,

    ooooooooh ja, den muss ich auch mal wieder machen. Der ist soooooooo genial lecker :rolleyes: mmmmh.
     
  2. 13.07.14
    fuchs
    Offline

    fuchs

    Hallo Jannine,

    heute gibt es zu unserem Fisch deinen super leckeren Reis. Den gab es schon länger nicht mehr. Ich freu mich schon...mmmmhhh
     
    Jannine gefällt das.
  3. 07.10.14
    Claudienchen
    Offline

    Claudienchen

    Hallo Jannine, habe dein tolles Rezept schon sehr oft nachgekocht. Ich verfeiner es auch immer noch mit ein wenig Ajvar. Lecker. Tausend Dank für das tolle Rezept.

    LG Claudia
     
    Jannine gefällt das.
  4. 01.01.17
    sunny29
    Offline

    sunny29

    Hallo,

    Den Reis gab's gestern zum Gyros und er wurde sehr gelobt!
    Danke für einstellen!
     
  5. 09.03.17
    sushifisch
    Offline

    sushifisch

    Hallo zusammen,

    bei uns gab es den heute zum Essen. Es hat allen hervorragend geschmeckt. Ich möcht mich hier auch fürs einstellen bedanken.

    Hab ihn im Hobbs gemacht, musste das Reisprogramm allerdings 2x laufen lassen.
     

Diese Seite empfehlen