Djuwetsch Reis mit Karottentouch

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Vegetarische Rezepte" wurde erstellt von maxmax, 10.09.09.

  1. 10.09.09
    maxmax
    Offline

    maxmax

    Hallo,

    1 Zwiebel
    1 Knoblauchzehe
    400 gr. passieret Tomaten/Pizzasoße
    1 TL Brühpulver
    400 ml Karottensaft
    250 gr Reis


    Die Zwiebel und Knoblauchzehe aufs laufende Messer fallen lassen, Pizzasoße, Brühpulver und Karottensaft zugeben, alles 10 sec Stufe 4 vermengen

    in den 3,5l Crocky geben
    Reis hinzufügen und durchrühren
    das Ganze 2h auf high und 1h auf low

    Ich habe 2x zwischendurch umgerührt.
    Es war sehr lecker und reicht als Beilage für 6-8 Personen.

    LG

    Gesa
     
    #1
  2. 14.01.10
    mix it
    Offline

    mix it

    Hi ihr Expertinnen,

    bleibt die Kochzeit gleich, wenn ich die Menge halbiere?
    ( Und welchen Reis nehme ich am Besten? )
     
    #2
  3. 14.01.10
    Molinchen
    Offline

    Molinchen Niederbayern

    Hallo Gesa,

    habt ihr das wirklich mit so vielen Personen gegessen? Das würde bei uns maximalst für 4 Personen reichen. Ansonsten hört es sich unkompliziert an und könnte für einen Grillabend genau das Richtige sein. Hoffentlich wirds bald wärmer *g*.
     
    #3
  4. 14.01.10
    maxmax
    Offline

    maxmax

    Hallo,

    ja, als Beilage reichte es für 2 Erwachsene und 6 Kinder.
    Und die Zeit bleibt, denk ich gleich, wenn ich halbiere.

    LG

    Gesa
     
    #4

Diese Seite empfehlen