DNS Server antwortet nicht. Hilfe!

Dieses Thema im Forum "PC und Co." wurde erstellt von Texasfan, 16.02.14.

  1. 16.02.14
    Texasfan
    Offline

    Texasfan

    Hi zusammen,

    muss mich mit dem Schreiben beeilen, da ich nicht weiß, wie lange ich im Internet sein kann.
    Also, ich habe am Donnerstag ganz normal den PC ausgeschaltet und seit Freitag ging das Internet nicht mehr.
    Naja, kann ja schon mal ne Störung geben, aber anscheinend ist das was größeres.
    Mein PC zeigt an, dass ich kein Internet habe und als Störung wird "DNS Server antwortet nicht" angezeigt.
    Inzwischen haben wir herausgefunden, wenn wir das Kabel aus der Fritzbox ziehen und in eine andere Verbindung stecken, funktioniert das Internet wieder, aber nach einer gewissen Zeit ist die Verbindung wieder weg.

    Weiß jemand einen Rat?

    Verbindung ist übrigens LAN!
     
    #1
  2. 16.02.14
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    #2
  3. 16.02.14
    Texasfan
    Offline

    Texasfan

    Hallo Brigitte,

    an das hatte ich auch schon gedacht.
    Ich habe die Frixbox 5140 und die ist in der Liste nicht aufgeführt.
    Vielleicht mach ich aber doch noch ein Up-date.... man weiß ja nie.;)
     
    #3
  4. 16.02.14
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Hallo Texasfan,

    leider bin ich nicht so die Compi-Expertin - vielleicht meldet sich noch jemand?
     
    #4
  5. 16.02.14
    Maunic
    Offline

    Maunic

    Hallo,

    wir hatten das vor ca. 3 Wochen auch, da ging von jetzt auf nachher gar nix mehr im Internet. Ich habe dann mit der Telekom telefoniert und die haben alle Hebel in Verbindung gesetzt und den Schaden behoben. Da kam sogar Samstags ein Techniker vorbei. Irgendeine fehlerhafte Schaltung, aber keine Ahnung was genau "kaputt" war.
     
    #5

Diese Seite empfehlen