Doch nochmal eine Frage

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von mica, 11.03.08.

  1. 11.03.08
    mica
    Offline

    mica

    Hallo,

    habe mir jetzt verschiedene Rezepte angeschaut.
    Überall wird die Temperatur nach einer gewissen Zeit umgestellt.
    Wenn ich aber weiß, dass ich erst kurz vor dem Essen nach Hause komme, was mache ich dann?
    Ich kann ja dann die Temperatur nicht umstellen.
    Sorry für die blöden Fragen aber es interessiert mich halt.

    Grüßle
    Micha
     
    #1
  2. 11.03.08
    Holly
    Offline

    Holly Wolkenhexe

    AW: Doch nochmal eine Frage

    Hallo,

    dann lässt du ihn einfach länger auf low laufen :)
     
    #2
  3. 11.03.08
    veelaluna
    Offline

    veelaluna Stick- und Strickhexe

    AW: Doch nochmal eine Frage

    Hallo Mica,

    1 Stunde high sind 2 Stunden low....

    .....also gar kein Problem.

    LG Veelaluna
     
    #3
  4. 11.03.08
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    AW: Doch nochmal eine Frage

    Hallo Micha,

    ich stelle auch keine Temperatur um.
    Das ist ja für mich das praktische am Crocky, aus dem Haus gehen-heimkomm, Essen fertig.
     
    #4
  5. 13.03.08
    mica
    Offline

    mica

    AW: Doch nochmal eine Frage

    Hallo,
    vielen Dank für eure Antworten.
    Manchmal komm ich mir ein bisschen blöd vor, alles so genau wissen zu wollen aber so bin ich nun einmal.

    Sorry aber meine Fragerei geht schon wieder weiter:
    Wenn ich also morgen den Malzbiergulasch machen möchte und hier ist eine Stunde high und 3 Stunden low angegeben, dann lasse ich es 5 stunden auf low.
    Soweit ist alles klar.
    Und was mache ich mit dem einrühren der Soße? Muss ich dann doch eine Stunde früher daheim sein oder kann ich die gleich einrühren:confused:?

    Grüßle
    Micha
     
    #5
  6. 13.03.08
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    AW: Doch nochmal eine Frage

    Hallo Micha,

    ich habe sie immer erst später dazugegeben, wenn ich nachhause kam, und inzwischen habe ich die Reis oder Nudeln gekocht.
    Aber eigentlich müsste es auch funktionieren, wenn du die Soße direkt dazugibst. Die Soße ist sowieso etwas dünnflüssiger.
     
    #6

Diese Seite empfehlen