Doktor Martin

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Andrea, 08.08.07.

  1. 08.08.07
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    schaue gerade die neue Serie im ZDF "Doktor martin" und musste gerade herzhaft lachen: es wird so ziemlich jedes Tabu gebrochen, was es beim Doktor gibt, aber noch nie in einer Serie Thema war, z.B. Diarroeh (Durchfall). da bringt eine besorgte Mutter den Durchfall ihres (fast) erwachsenen Sohnes mit in die Praxis, in einem Marmeladenglas und sagt auch noch "Das Glas brauche ich nicht mehr!"=D:p=D:p
    In der letzten Sendung ging es um einen Mann, dem Brüste wuchsen. es kam dann heraus, dass seine Frau eine Hormoncreme im Intimbereich verwendete, die ihm die Brüste wachsen ließ. Dann kam aber der nächste Mann mit denselben Beschwerden - die Frau wusste, warum sie diese Creme brauchte;):p
    Und das alles im ZDF vor 20 Uhr!!!!!
     
    #1
  2. 08.08.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen


    Kicher....ja den schau ich auch......der Einsatz im Schwimmbad
    war zum schmunzeln....der Kerl ist herlich.....

    Gruß nach Neuhalingersiehl :)

    LG
    Buddy
     
    #2
  3. 08.08.07
    bimali
    Offline

    bimali

    AW: Doktor Martin

    Hallo!

    Jetzt macht ihr mich neugierig. Aber ich schaue gerade einen Bericht über meine Heimat, die ich ja nur selten sehe... Also müssen die Ärzte warten. :)

    Viele Grüße,
    Birgit
     
    #3
  4. 08.08.07
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    AW: Doktor Martin

    Hallo,
    die Sprechstundenhilfe ist auch klasse, so realistisch!! "Nur Bauchschmerzen, da müssen Sie nicht zum Doktor! Eine Wärmeflasche reicht da völlig!"
     
    #4
  5. 08.08.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen


    lach ja die war echt klasse....das ist so richtig typisch Land...
    einfach klasse....

    ...aber leider schon vorbei...

    LG
    Buddy
     
    #5
  6. 08.08.07
    Texasfan
    Offline

    Texasfan

    AW: Doktor Martin

    Also wenn ihr so begeistert seit....
    schau ich "den" auch mal nächste Woche an.
    War übrigens schon in Neuharlingersiel, hab nämlich den Anfang noch mitbekommen, sehr schön dort....menno, Urlaub müsste man haben!!
     
    #6
  7. 08.08.07
    Bussi
    Offline

    Bussi

    AW: Doktor Martin

    :director:HAAAAALLOOOOOO....

    wißt IHR eigentlich worüber ihr gerade lacht?????

    ....über MEEEEEINEEEEE Heimat!!!!!

    :blackeye: OK, etwas platt die Sendung...aber wir finden sie auch köstlich!!!

    Das Ganze war im letzten Jahr das Highlight hier!!! Vieeele Einheimische haben Rollen als Komparsen bekommen...und behaupten sie sehen die Sendung nur deswegen...:blackeye::blackeye:


    @Andrea: [​IMG]Nein ehrlich...Danke das Du den Thread gestartet hast, wollte es irgendwie nicht selbst tun, weil ich nicht wußte, wie das Ganze so ankommt....Übrigens nach den "Brüsten" kam am letzten Mi. noch eine Sendung...es ist schon die Dritte...

    Mein Sohn war letzte Woche, der kleine Blondschopf in der ärmlichen Küche sitzend am Tisch....(Blinddarmentzündung, die sich als Mandelentzündung herausstellte)....GANZSTOLZBERICHT...*GRIIIIINS*....[​IMG]
    @Birgit: Zitat:"Aber ich schaue gerade einen Bericht über meine Heimat, die ich ja nur selten sehe.." GENAU DESHALB SCHAUEN ES HIER ALLE...*doppelgrins* [​IMG]
     
    #7
  8. 08.08.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hey Bussi


    ....na dann haben wir ja einen Fernsehstar hier im Kessel....
    menno und du sagst uns nichts...

    Na dann auch auch hinterm Deich viel Spaß beim anschauen.

    LG
    Buddy
     
    #8
  9. 09.08.07
    tinchenimtal
    Offline

    tinchenimtal WK-Rezeptetopf

    AW: Doktor Martin

    Hallo, an alle "Dr. Martin"-Gucker.

    Na klar, ich hab auch geguckt, und das, wo ich doch seit Monaten kaum noch Fernsehen sehe.

    Seit bestimmt 15 Jahren fahren wir jedes Jahr im Winter eine Woche genau in diesen Ort und kennen da fast jeden Stein.

    Die Dialoge sind teilweise wirklich witzig und ich hab ziemlich gekichert. Da kommen doch wohl noch 3 Folgen, die werd ich bestimmt auch noch sehen.

    @Bussi
    Hör mal, wenn ich das nächste Mal "da oben" bin, könnten wir uns doch auf einen Tee treffen, wenn du Lust hast. Im "Dattein" ? Der Glühwein dort ist auch nicht schlecht.
     
    #9
  10. 09.08.07
    Lavender
    Offline

    Lavender

    AW: Doktor Martin

    Huhu,

    gestern waren auch die Eltern eines Klassenkameraden meiner Tochter zu sehen... der Vater ganz schick im lila Seidenhemd, prust! Aber mit 'nem Bier in der Hand, so kennt man ihn :p...

    Aber es stimmt schon, wir gucken's eigentlich auch nur, da wir einige Leute kennen, die dort "Einsatz" zeigen :rolleyes:.

    lach ja die war echt klasse....das ist so richtig typisch Land...
    einfach klasse....

    @ Buddy

    Mit deinem "einfach klasse" hast du ja die Kurve gerade noch so gekriegt. Von wegen typisch Land...

    @ Sonja,

    dann will ich aber auch mit!!


    Liebe Grüße,
    Nicole
     
    #10
  11. 09.08.07
    tinchenimtal
    Offline

    tinchenimtal WK-Rezeptetopf

    AW: Doktor Martin

    Abgemacht!
    Dann machen wir zwischen Weihnachten und Neujahr ein Hexentreffen im Dattein.
    :-Occasion5:
    Is ja gar nicht mehr so lange hin. Bussi denkt ja jetzt schon über das Weihnachtswichteln nach.
     
    #11
  12. 09.08.07
    robbi
    Offline

    robbi

    AW: Doktor Martin

    Hallo ihr Alle,
    fand ich auch witzig, mag den Schauspieler.
    Im Tatort ist er auch immer so trocken.
    Viele Grüße
    Martina
     
    #12
  13. 09.08.07
    Bussi
    Offline

    Bussi

    AW: Doktor Martin

    Hallo Ihr,

    hab doch gesagt, das ich nicht wußte, wie der Film ankommt...prust... Die Geschichte stammt übrigens aus England...daher soooo trocken???

    @Sonja: Klar Treffen wir uns und Nicole nehmen wir mit!!!

    @Buddy: "Fernsehstar"...na ich weiss nicht....kicher...

    Lustig war es halt. Erlebt man ja nicht alle Tage, das ein Film vor der Haustür gedreht wird...grins
     
    #13
  14. 15.08.07
    Bussi
    Offline

    Bussi

    AW: Doktor Martin

    Huhu,

    22.30 Uhr, ZDF, aufdieUhrschau!!! Läuft es wieder!!!:finga:

    SCHAUT EUCH UNSERE SCHÖNE GEGEND AN!!!:finga:
     
    #14
  15. 15.08.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Achja :)

    Ähm kommt das heute echt erst um 22.30 H ?

    LG
    Buddy
     
    #15
  16. 15.08.07
    Bussi
    Offline

    Bussi

    AW: Doktor Martin

    Jabb...guckst Du???*grins*
     
    #16
  17. 15.08.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen


    Freuuuu....

    Danke, na klaro Guckst ich :)

    Guckst du hier.....viel Spaß beim anschaun...

    LG
    Buddy
     
    #17
  18. 15.08.07
    Bussi
    Offline

    Bussi

    AW: Doktor Martin

    Pssst läuft...

    Schönen Abend noch
     
    #18
  19. 15.08.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Jaaaaaa

    ich sag nur.....Big Boy.......;)

    LG
    Buddy
     
    #19
  20. 15.08.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen



    Nee...Harald ist viel besser...:)

    Harry, hol den Wagen...

    LG
    Buddy
     
    #20

Diese Seite empfehlen