Dominosteinsüppchen

Dieses Thema im Forum "Warm ohne Alkohol" wurde erstellt von Derrick, 06.01.08.

  1. 06.01.08
    Derrick
    Offline

    Derrick Inaktiv

    Hallo!
    habe heute eine übrig gebliebene Packung Dominosteine gefunden und mir folgendes rezept zusammenüberlegt:

    3 Dominosteine
    250 ml Milch

    Die Dominosteine 10sec auf der Turbostufe häckseln.
    Milch hinzufügen
    3 Minuten, 80°, Stufe 5 thermomixen. Evtl abschliessend nochmal kurz turbomixen.

    Die Steine lösen sich komplett auf.
    Ein Fest!
    Für Feinschmecker natürlich auch durch Alkoholzuführung weiter zu optimieren;)

    Grüße,
    Derrick
     
    #1
  2. 07.01.08
    lilo&stitch
    Offline

    lilo&stitch ohneTüten

    AW: Dominosteinsüppchen

    Hallo Derrick!

    Danke für das Rezept! Muss ich wenns wieder Minusgrade hat unbedingt ausprobieren! (da brauch ich immer heiße Schoki mit was drin!=D) Gespeichert u. wird getestet!
     
    #2
  3. 07.01.08
    Pimboli
    Offline

    Pimboli

    AW: Dominosteinsüppchen

    Hallo Derrick,

    - und wo bleibt das Foto ;) ?

    Herzlich Willkommen, hier im Wunderkessel.
    :wav:

    Es wäre nett wenn du dich ín der Rubrik "Vorstellungen" - noch vorstellen würdest ;) (Alter, Familie, welcher TM usw.)
    Nein - Neugierig sind wir nicht - wir wollens nur wissen =D=D=D
     
    #3
  4. 07.01.08
    Babsi N.
    Offline

    Babsi N.

    AW: Dominosteinsüppchen

    Hallo Derrik,
    willkommen im Wunderkessel:wav::wav:
    bei uns liegt auch noch eine solche Packung in der Schublade. Ich werde das Rezept testen, sobald meine Magen- Darmgrippe sich verflüchtigt hat.
     
    #4
  5. 07.01.08
    Debby
    Offline

    Debby

    AW: Dominosteinsüppchen

    Hallo Derrik,

    auch von mir ein herzliches Willkommen! Auf solch eine Idee wäre ich nie im Leben gekommen. Da haben wir ja noch einiges in punkto Rezepte von Dir zu erwarten.

    Habe leider keine Dominosteine mehr. Wenn ich aber noch irgendwo welche ergattern kann, werde ich Dein Rezept ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Eva
     
    #5

Diese Seite empfehlen