Donauwellen

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von knutschkugl, 09.02.05.

  1. 09.02.05
    knutschkugl
    Offline

    knutschkugl Inaktiv

    Hallo,
    wollte mal nachfragen ob jemand von Euch ein Rezept für Donauwellen im Thermomix hat. Würde sie gerne mal machen, kann aber keins finden.

    Danke Euch schon im Voraus.:sunny:

    Viele Grüße
    Knutschkugl
     
    #1
  2. 09.02.05
    Reximama
    Offline

    Reximama Lebenslängliche Sterneköchin

    Hallo Knutschkugel
    ich werde heute abend mal meine Ordner durchwühlen, ich bin der festen überzeugung das REzept war mal in einem Finessen / Rezeptheft drin.
    Wenn ich es finde schicke ich es Dir per PN!
     
    #2
  3. 09.02.05
    km62
    Offline

    km62 Campingkocher

    #3
  4. 10.02.05
    Reximama
    Offline

    Reximama Lebenslängliche Sterneköchin

    Hallo Knutschkugel,
    ich habs gefunden. in S1/99.
    Ich erfasse es und schicke Dir eine PN! :wink:
     
    #4
  5. 17.02.05
    knutschkugl
    Offline

    knutschkugl Inaktiv

    Vielen Dank für die Rezepte,

    werde es nächstes Wochenende ausprobieren und Euch über das Ergebnis informieren.
    :wave:
    Liebe Grüße
    Knutschkugl
     
    #5

Diese Seite empfehlen