Donnerstag; 01. September

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von lumakath, 01.09.16.

  1. 01.09.16
    lumakath
    Offline

    lumakath

    Hallo und guten Morgen zum sommerlichen Herbstanfang,

    ich musste gestern kurzfristig nochmal umplanen, da wir einen weiteren Esser am Tisch hatten und die geplanten Hamburger dann nicht gereicht hätten. Aber die TK gibt ja noch was her, also gab es Gulasch und selbstgemachte Spätzle. Davon essen wir dann heute den Rest.
    Allen einen sonnigen Tag wünscht Anja
     
    #1
  2. 01.09.16
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    #2
  3. 01.09.16
    Mauskewitzin
    Offline

    Mauskewitzin

    Hallo,

    bei uns gibt es heute Bratwürste mit verschiedenen Salaten und Baguette.

    Einen schönen Tag wünscht
    Claudia
     
    #3
  4. 01.09.16
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Guten Morgen,

    bei uns gibt es heute Nudeln mit Bolognesesoße.

    Ich wünsche euch allen einen schönen, sonnigen Tag.
     
    #4
  5. 01.09.16
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallihallo,

    bei uns gibt es heute "selbstgesuchte und gefundene Rahmschwammerl, dazu Semmelknödel.

    Genießt den schönen Spätsommertag!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #5
  6. 01.09.16
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns gibt es auf Wunsch Fisch, Reis und Hollandaise.
    Heute wird gegrillt, dafür mache ich noch gefüllte Champions evtl noch Faltenbrot.

    LG Andrea
     
    #6
  7. 01.09.16
    turtle
    Offline

    turtle

    So ihr Lieben,
    Göga und ich sind allein. Ich habe beschlossen, die Tomatensuppe aus dem roten Buch zu machen. Die Tomaten wollen verarbeitet werden.
     
    #7
  8. 01.09.16
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Huhu,

    Bei uns gibts Moussaka (frei Schnauze gemacht ) und evtl. Salat dazu.
     
    #8
  9. 01.09.16
    Ereschi
    Offline

    Ereschi

    Bei uns gab für die Families Maiskolben aus dem Varoma mit Kismet Kartoffelbrei (die kurze Version da ich die kartoffeln im varoma mitdämpfen liess).
     
    #9
  10. 01.09.16
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Moin,

    bei mir gab es Hühnergeschnetzeltes mit Champignonsoße und Nudeln.

    Jetzt nasche ich noch einen Wackelpudding mit Vanillesoße.
     
    #10

Diese Seite empfehlen