Donnerstag, 02.07.2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Chefine, 02.07.15.

  1. 02.07.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns wird es auf Grund der Hitze und des nicht vorhandenen Appetits wohl nur Pfannekuchen für Junior und für mich einen einfachen Salat mit einer Scheibe Brot.

    LG Andrea
     
    #1
  2. 02.07.15
    chefhexe
    Offline

    chefhexe

    Hallo,
    bei uns gibt´s heute Kaiserschmarrn, früher zubereitet und im Kühli gelagert, dazu Eis. Für heute abend mach ich eine Schüssel Salat!
     
    #2
  3. 02.07.15
    traumtaenzerin
    Offline

    traumtaenzerin

    Hallo zusammen,

    bei uns gibt es heute Zucchinisuppe mit Ciabattabrot. Kräuterlimo habe ich auch schon gemacht, da können unsere Kinder nicht genug davon bekommen.

    LG Tanja
     
    #3
  4. 02.07.15
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Hallo Zusammen,

    fürs Büro hab ich mir griechischen Joghurt natur mit selbstgemachtem Knsupermüsli gemacht...ist sehr lecker-erfrischend. Zum Abendessen gibts Wurstsalat für meinen Mann und da ich den nicht esse, mach ich mir nen Kichererbsensalat mit Feta, roten Zwiebeln und getrockneten Tomaten....dazu Brötchen und das reicht bei dem warmen Wetter.
     
    #4
  5. 02.07.15
    josie
    Offline

    josie

    Hallo,
    bei uns gabs Pfannkuchenroulade mit Kräuterfrischkäse gefüllt und Salat und zum Nachtisch Eis:icecream: !
     
    #5
  6. 02.07.15
    Gelihexe
    Offline

    Gelihexe

    Hallo

    wir haben heute Schinkennudel mit gem. Salat
    gegessen. Ich finde das Sommerwetter spitze!!!
    endlich ist es einmal richtig warm.
    Wir haben heute morgen um 7 Uhr schon auf der
    Terrasse gefrühstückt :sunglasses:einfach nur toll.
     
    #6
  7. 02.07.15
    Gelihexe
    Offline

    Gelihexe

    Hallo

    wir haben heute Schinkennudel mit gem. Salat
    gegessen. Ich finde das Sommerwetter spitze!!!
    endlich ist es einmal richtig warm.
    Wir haben heute morgen um 7 Uhr schon auf der
    Terrasse gefrühstückt :sunglasses:einfach nur toll.
     
    #7
  8. 02.07.15
    Gelihexe
    Offline

    Gelihexe

    Hallo

    wir haben heute Schinkennudel mit gem. Salat
    gegessen. Ich finde das Sommerwetter spitze!!!
    endlich ist es einmal richtig warm.
    Wir haben heute morgen um 7 Uhr schon auf der
    Terrasse gefrühstückt :sunglasses:einfach nur toll.
     
    #8
  9. 02.07.15
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei uns gibt es heute, wenn die Hitze etwas nachgelassen hat, eine bayerische Brotzeit mit Radi, Obazdem, Pressack, Geräuchertem, Bauernbrot und Brezen, dazu ein kühles Radler.
    Ich liebe dieses Wetter auch, bis spät abends draußensitzen, dem Abendlied der Vögel lauschen, die Glühwürmchen tanzen sehen, kurz vor dem Schlafengehen noch mal eine Runde schwimmen..... einfach herrlich.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #9
  10. 02.07.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Forelle mit Kartoffeln und Salat hatten wir.
    Ich liebe dieses Wetter auch.
    LG
    Claud
     
    #10
  11. 02.07.15
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,

    bei uns gab es heute Kartoffelsalat und Schnitzel. Mir sind es mindestens 10 Grad zu warm :eek:. Aber jeder hat ja ein anderes empfinden :LOL:.
     
    #11

Diese Seite empfehlen