Donnerstag, 04.08.2016

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von mousdeer, 04.08.16.

  1. 04.08.16
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    #1
  2. 04.08.16
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,
    bei uns gibt es heute Mittag Tomatensuppe, Schmandflecken und irgendwer bekommt den Rest von gestern nämlich Paprika-Rahm-Nudeln und Schnitzel.
    LG Andrea
     
    #2
  3. 04.08.16
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    #3
  4. 04.08.16
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallihallo,

    ich habe mir mittags nur Caprese gemacht da wir abends zum Grillen eingeladen sind.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #4
  5. 04.08.16
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Moin,

    mittags ein „Smoerre-Broed“ mit Schweinebraten.

    Heute Abend wärme ich mir chinesisches Rindfleisch auf. Habe ich noch im KS gefunden. Aus Mangel an Reis fülle ich es mit Wok-Nudeln und einigen geschmorten Zwiebeln hinzu
     
    #5
  6. 04.08.16
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen,
    Ich habe heute morgen Ruck-Zuck-Brötchen fürs Frühstück gebacken. Zu Mittag gab es Spaghetti mit Pesto und heute Abend gebratene Garnelen mit Tomatensalat. Als Zwischendurch- Erfrischung für den Besuch hat die Unold ein Amarenakirscheis gerührt.
    Schöne Grüße, Kerstin
     
    #6
  7. 05.08.16
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    heute haben wir Outdoorküche gemacht.

    Es wurde gegrillt, auf dem Gasherd wurden Auberginen gebacken und noch ein gemischter Salat serviert.
     
    #7
  8. 05.08.16
    Ereschi
    Offline

    Ereschi

    Hallöchen,

    Gestern abend mal typisch bayrisch ne Brotzeit mit Weintrauben geschmeckt. Männe ist nicht zuhaus da hab ich kaum Lust zu kochen. Die Kids essen eh warm im Kindergarten.
     
    #8

Diese Seite empfehlen